Heinrich del Core - Ganz arg wichtig

Blumenstraße 41
73033 Göppingen

Tickets ab 25,00 €

Veranstalter: MEDIA Veranstaltungs GmbH & Co. KG, Adlerstraße 17, 70199 Stuttgart, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Vor-Premiere in Uhingen am 28.12.2016

Mit dem schwäbischen Charme eines echten Halbitalieners beschreibt Heinrich del Core in seinem neuen Programm „Ganz arg wichtig!“ die alltäglichen Kuriositäten detailgetreu und so plastisch, dass man glaubt selbst dabei gewesen zu sein. Hinreißend komisch und voller Selbstironie trifft er zielsicher den Geschmack des Publikums und zieht es in den Bann seiner eigentlich normalen alltäglichen Geschichten, die erst durch seine witzige Schilderung zu kuriosen, teils absurden Begebenheiten werden und dem Publikum den alltäglichen Irrsinn mal lauthals lachend, mal
schmunzelnd vor Augen führen. Ein unvergleichlicher Mix aus Situationskomik, Charisma und Sprachwitz.

Vor unserem geistigen Auge lässt er die Hosen runter im Kampf mit einem angeblich innovativen Dusch-WC, gewährt uns Einblicke in die plötzlich skurril wirkende Abiturzeitschrift seiner Tochter, und nimmt uns mit bei dem kläglich scheiternden Versuch, männlich emanzipiert mit seiner Frau essen zu gehen. Vor ihm sind weder moderne Medien wie Facebook sicher, noch Männer ab 50 auf E-Bikes. Denn eins ist dem halben Restitaliener Heinrich del Core „Ganz arg wichtig!“: Mit wahren Begebenheiten des Alltags sein Publikum einen ganzen Abend lang bestens zu unterhalten! Der zahlreich preisgekrönte (siehe unten) Kabarettist und Comedian überzeugt mit seinem neuen sehr kurzweiligen und pointenreichen Programm und schafft eine einzigartige Verbindung zum Publikum – und das ist ihm „Ganz arg wichtig!“

PS: „Ganz arg wichtig!“ : Seine knallroten Schuhe!

Ort der Veranstaltung

Stadthalle
Blumenstraße 41
73033 Göppingen
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Seit Jahrzehnten ist die Stadthalle einer der wichtigsten Tagungs- und Veranstaltungsorte der baden-württembergischen Kreisstadt Göppingen. In der Multifunktionshalle finden sowohl Veranstaltungen von Firmen, Vereinen, Institutionen aus Politik, Wirtschaft und Sport als auch von Privatpersonen oder dem städtischen Kulturamt. Es können so neben Tagungen und Konferenzen auch Theateraufführungen sowie Konzerte in der Stadthalle genossen werden.

In den drei Konferenzräumen Schulerzimmer, Boehringzimmer und Märklinsaal stehen je nach Bestuhlung bis zu 180 Plätze zur Verfügung. Der Foggia-Saal hat ca. 650 und der Klosterneuburg Saal etwa 380 Plätze vorzuweisen. Die moderne technische Ausstattung sowie das einladende Ambiente innerhalb der Räumlichkeiten sorgen für eine erstklassige Veranstaltungsdurchführung und Wohlgefühl. Das Stadthallen-Restaurant „Tresor“ bietet mit Köstlichkeiten aus Küche und Keller für den perfekten kulinarischen Rahmen zu jeder Veranstaltung.

Die Stadthalle Göppingen lässt Sie Veranstaltungen der Extraklasse erleben und entführt Sie mit einer angenehmen Atmosphäre aus dem Alltag.