Heinrich del Core -Ganz arg wichtig

Heinrich del Core  

Aschmattstr.2 Deutschland-76532 Baden-Baden / Haueneberstein

Veranstalter: Rantastic GmbH Kleinkunstbühnen, Aschmattstr. 2, 76532 Baden-Baden, Deutschland

Tickets

Die Veranstaltung ist ausverkauft.

Veranstaltungsinfos

Mit dem schwäbischen Charme eines echten Halbitalieners beschreibt Heinrich del Core in seinem neuen Programm „GANZ ARG WICHTIG“ alltägliche Kuriositäten. Detailgetreu und so plastisch, dass man glaubt, selbst dabei gewesen zu sein. Hinreißend komisch und voller Selbstironie zieht der Italo-Schwabe sein Publikum zielsicher in den Bann völlig normaler Geschichten. Die erst durch seine witzige Schilderung zu kuriosen Begebenheiten werden und dem Publikum den täglichen Irrsinn hautnah vor Augen führen. Ein unvergleichlicher Mix aus Situationskomik, schwäbisch-italienischem Charisma und Sprachwitz. Bei Heinrich del Core treffen sich Italien, Deutschland, Comedy und Kabarett. Vor unserem geistigen Auge lässt der halbe Restitaliener die Hosen herunter im Kampf mit einem angeblich innovativen Dusch-WC. Nimmt er uns mit zu dem kläglich scheiternden Versuch, männlich emanzipiert mit seiner Frau essen zu gehen. Auch sind vor ihm weder moderne Medien wie Facebook sicher noch Männer ab 50 auf E-Bikes. Denn eines ist dem vielfach preisgekrönten Kabarettisten und Comedian GANZ ARG WICHTIG: Sein Publikum einen ganzen Abend lang bestens zu unterhalten. Garanten sind sein neues, sehr kurzweiliges und pointenreiches Programm und seine einzigartige Nähe zum Publikum.
PS: GANZ ARG WICHTIG: Seine knallroten Schuhe!

Veranstaltungshinweise:

Freitag 22. September 2017
Beginn 20:30 Uhr / Einlass 18:30 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Videos

Ort der Veranstaltung

Rantastic Kleinkunstbühne
Aschmattstraße 2
76532 Baden-Baden
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die Rantastic Kleinkunstbühne in Baden-Baden ist eine der ungewöhnlichsten Spielstätten in der Kurstadt. Das abwechslungsreiche Programm lockt jährlich unzählige Besucher zu Comedy, Kleinkunst, Vorträgen und Kabarett.

Schon seit Jahren ist das Rantastic eine feste Institution in Baden-Badens Kulturleben. Der gemütliche Saal bietet eine familiäre Atmosphäre, in der sich jeder Besucher rundum wohlfühlen kann – die zugehörige Bar sorgt für das leibliche Wohl. Im Rantastic waren bereits Comedygrößen wie Mirja Boes, Piet Klocke oder Mundstuhl zu Gast. Aber auch Musik wird hier geboten, sowohl Klassik als auch Rock, Pop oder A-Capella. Die Bühne kann zudem für private oder geschäftliche Veranstaltungen gebucht werden.

Besucher mit dem Auto nutzen die B3 für die Anfahrt, Parkplätze finden sie rund um die Location. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man über die nahegelegene Haltestelle zur Kleinkunstbühne.