Heinrich del Core - Ganz arg wichtig

Heinrich del Core  

Bahnhofstraße 7
71522 Backnang

Tickets ab 23,45 €

Veranstalter: IMK - Rainer Koczwara, Eichenweg 32, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Er bietet beste Unterhaltung zwischen Comedy und Kabarett: Heinrich del Core verzaubert auf charmante Art und Weise sein Publikum mit einem Mix aus schwäbischer Gemütlichkeit und italienischer Leichtigkeit. Und verzaubern ist hier ganz wörtlich gemeint, denn spontan eingestreute Zaubertricks machen einen Abend mit ihm einzigartig und unverwechselbar!

Zahlreiche Preise gewann der in Schwaben aufgewachsene Halbitaliener del Core mit seinen Programmen „Der Inländer“ und „Durchbeißen“ überall in Deutschland. Unter anderem wurden ihm der „Baden-Württembergische Kleinkunstpreis“ und der „Paulaner Solo 1. Preis und Publikumspreis“ verliehen.

„Was er auf der Bühne macht ist lustig, ist unterhaltsam … es ist Kleinkunst at it’s best, oder, wie er sagen würde: „vom Beschte“. (Pressetext „Laudatio Publikumspreis“) Heinrich del Core - Ein kabarettistischer Leckerbissen für alle!

Ort der Veranstaltung

Bürgerhaus - Walter-Baumgärtner-Saal
Bahnhofstraße 7
71522 Backnang
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Mit seinem Programm, das jährlich eine Fülle an Highlights bietet, hat sich das Backnanger Bürgerhaus schon längst in der Kulturszene der Stadt und der Region etabliert. Egal ob Konzerte, Kabarett, Theater oder Tanz – Hier gibt es für jeden das passende Event. Erwachsene als auch Kinder kommen an diesem Ort vollkommen auf ihre Kosten.

Das Backnanger Bürgerhaus besitzt zwei große Säle. Der Walter-Baumgärtner-Saal bietet bei Bestuhlung 416 Plätze im Parkett und weitere 64 Plätze auf der Empore. Mit 114 Tischplätzen ist der Fritz-Schweizer-Saal deutlich kleiner. Außerdem stehen noch drei Konferenzräume zur Verfügung. Insgesamt ist das Bürgerhaus sehr modern ausgestattet und wird deshalb auch gerne für Akustik- und Tonaufnahmen genutzt. Abgerundet wird das Angebot durch einen hochwertigen Gastronomiebetrieb.

Durch seine Lage, in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, ist das Backnanger Bürgerhaus sehr praktisch gelegen. So ist man innerhalb kürzester Zeit in der schwäbischen Metropole Stuttgart angelangt. Schauen also auch Sie vorbei und erleben Sie die tollen Events!