Heimspiel Festival

Auch dieses Jahr wird das Bergwaldtheater wieder zu einem Schauplatz für große Namen der Rock- und Popmusik. Neben Namika, die sich mit ihrem Song „Lieblingsmensch“ in die Herzen unglaublich vieler Menschen sang, treten auch die Rock im Park und Rock am Ring Veteranen Heisskalt sowie das Reggae-Dancehall-Pop-Duo Mono & Nikitaman auf. Aber auch lokale Bands haben hier die Chance sich zu beweisen. Im Jahr 2015 konnte das Heimspiel-Festival einen Besucherrekord der Naturbühne verzeichnen. Kein Wunder, wenn Größen wie Ohrbooten, Itchy Poopzkid oder AnnenMayKantereit in einer atemberaubenden Kulisse spielen. Denn das Bergwaldtheater in Weißenburg ist wohl eine der schönsten Freilichtbühnen, die Deutschland zu bieten hat. Das Naturtheater liegt am Rande des Weißenburger Stadtwalds und ist ein ehemaliger Steinbruch. Allein dies ist schon eine Reise wert. Und wenn natürlich noch Stars wie Namika, Heisskalt oder Mono & Nikitaman die Waldbühne zum Beben bringen, ist ein einzigartiges Erlebnis vorprogrammiert. Erleben Sie das Heimspiel Festival mit seiner traumhaften Location und einem großartigen Line Up live. Hier wir ein ganzer Tag Musik vom Feinsten geboten, für alle Fans der Pop- und Rockmusik ein absolutes Pflichtevent! Line Up 2016: Namika / Mono & Nikitaman / Heisskalt / A Saving Whisper / LOT / Kay und Funky von Ton, Steine, Scherben / Strabande / Petra Pack / heimspiel for kidz mit El Mago Masin for kidz

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit