Hastenraths Will

Sei es auf der Bühne, im Fernsehen oder im Radio, Hastenraths Will kommentiert das aktuelle Weltgeschehen aus seinem manchmal recht schrägen und eigenwilligen Blickwinkel und lässt dabei immer wieder den Funken zum Publikum übersprühen. In seiner jovialen und umwerfend witzigen Art verwandelt er die großen und aktuellen Themen unserer Zeit – und manchmal auch die etwas kleineren, wie zum Beispiel das Thema der Ehe – in eine Show, bei der er alles auf den Punkt bringt. Mit herzerwärmenden Geschichten und romantischen Balladen lässt er die Welt an seinen Erkenntnissen als erfolgreicher Landwirt und Ortsvorsteher teilhaben. Mit Tempo, Improvisationsfreude und überraschenden Pointen besticht der charismatische Landwirt auf so ziemlich allen Bühnen, auf denen er bisher schon Gast war. Beim Kölner Karneval gehört er mittlerweile zu den gefragtesten Nachwuchsrednern, nachdem er 2010/2011 mit dem Vorstellabend beim Festkomitee Kölner Karneval fulminant in den kölschen Fasteleer startete. Im Anschluss darauf wurde er auch sofort in den ehrwürdigen „Klub Kölner Karnevalisten 1950 e.V.“ aufgenommen. Aber nicht nur im rheinischen Karneval gilt Hastenraths Will als feste Größe, auch auf den Comedybühnen des Landes ist der gefühlvolle Pionier der ländlichen Unterhaltungskunst ein gern gesehener Gast. Seit 2012 ist er mit seinem Comedy-Programm „Schlau wie Sau“ außerdem der Radio-Experte bei 100‘5 Das Hitradio, in der er die Hörer an seinen visionären Gedanken zur Weltgeschichte teilhaben lässt. Und da der Landwirt so mitteilungsfreudig ist, hat er natürlich auch seinen eigenen Youtube-Channel „MYWillTV“. Aber nichts ist so gut, und so echt, wie wenn man Hastenraths Will live on stage erlebt.

Hastenraths Will - Die Weihnachtsgeschichte nach Will

Niederkrüchten
mehr Infos

Hastenraths Will - Lesung - Hastenraths Will erklärt die Welt

Erkelenz
Tickets
Wassenberg
Tickets
Erkelenz
Tickets
Geilenkirchen-Würm
Tickets
Waldfeucht-Brüggelchen
mehr Infos
Heinsberg
Tickets
Selfkant
Tickets
Hückelhoven
Tickets
Erkelenz-Gerderhahn
Tickets
Langbroich
Tickets

Hastenraths Will - Die Welt ist ein Dorf

Niederkrüchten
Tickets

Hastenraths Will - Die Welt ist ein Dorf

Mönchengladbach
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit