HaspaJoker Tannenbaumschlagen

im Wildpark Lüneburger Heide

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wer schlägt die schönste Tanne? Beim HaspaJoker Tannenbaumschlagen im Wildpark Lüneburger Heide sucht sich jede Familie im Schneegestöber ihren eigenen Weihnachtsbaum aus. In diesem Winter ist die Lüneburger Heide wieder besonders verschneit. Die Sonne am nebeligen Horizont ist nur noch in bunten Lichtstreifen sichtbar. Doch sie scheint noch hell genug, dass sie die weite Winterlandschaft zum Glitzern bringt. Die Tiergehege des Wildparks sind so weiß, dass man die sibirischen Tiger und Schneeleoparden kaum erkennen kann. Auf über 60 Hektar gibt es mehr als 1.200 Tiere aus 140 Arten zu entdecken. Genau das ist die richtige Zeit für den Familientag im Wildpark Lüneburger Heide: Während Mama und Papa durch den knirschenden Schnee streifen, bleibt die kleine Jule ständig im Neuschnee stecken. Doch Peterchen hilft seiner Schwester raus und nimmt sie bei der Hand. In kurzer Entfernung steht eine große Silhouette, breit und buschig. Die Familie kommt näher, ihr Atem zaubert rauchige Geister in die klare Luft. Und was entdecken sie dort? Die perfekte Tanne. Am Ende des Tages haben sich alle Familien eine Mahlzeit und ein Tässchen Punsch verdient, die den Körper von innen aufwärmen. Und das Beste daran: Jede Familie geht mit ihrem eigenen, selbst geschlagenen Weihnachtsbaum nach Hause. Ob Nordmanntannen, Blaufichten oder Nobilistannen – auf der Lüneburger Heide gibt es Weihnachtstannen für jede Wohnstube. Bleibt sich nur noch zu fragen: Wer hat den stärksten Arm in der Familie?

Quelle: Reservix

Hanstedt
Tickets
Hanstedt
Tickets
Hanstedt
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit