Harry G

Hoamboy  

Siemensstr. 11
70469 Stuttgart

Tickets from €34.35

Event organiser: Musiccircus Concertbüro GmbH & Co. KG, Charlottenplatz 17, 70173 Stuttgart, Deutschland

Tickets


Event info

Mit Hut und Lederhose und einigen bissigen Sprüchen wurde Markus Stoll alias Harry G bekannt. Der zeitgemäße Bayern trifft den Nerv unserer Generation: Er zeigt, dass Tradition und Moderne keine Gegensätze sein müssen und gilt als zeitgemäßer Botschafter der bayerischen Lebensart. Mit viel Spott und Meckerei redet sich Harry G gerne mal in Rage – und strapaziert dabei ordentlich die Lachmuskeln seiner Zuschauer.

Was er sich da von der Seele reden muss handelt meistens von Alltagsthemen und –begegnungen. Seine Schimpftiraden sind dabei vielleicht nicht immer ganz politisch korrekt, trotzdem erwischt sich der ein oder andere gerne mal bei dem Gedanken: Endlich sprichts Mal einer aus! Mit viel Witz und einer ordentlichen Portion bitterböser Satire hält er seinen Mitmenschen den Spiegel vor und erzählt dabei so manch skurrile Geschichte. Harry G bleibt dabei jedoch immer menschlich, denn am Ende möchte er nichts weiter, als den Zuschauern die Wahrheit zu sagen.

2011 beendete er seinen Job als Investmentmanager in einer Private-Equity-Firma. Seine Fans können heilfroh über diesen Schritt sein, denn nun konzentriert sich das Münchner Phänomen komplett auf seine Shows. Und dass diese ein voller Erfolg sind, das beweisen über 7 Millionen YouTube Clicks und 130.000 Facebook Fans, die von seinem Können bereits überzeugt sind.

Location

Theaterhaus
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart
Germany
Plan route
Image of the venue

Ein einziger Ort, der Kunst, Kultur und Sport verbindet – Dieser Traum ist 1985 mit der Gründung des Theaterhaus Stuttgart e.V. wahr geworden! Seit 2003 ist der Sitz in den ehemaligen Rheinstahlhallen nahe dem Pragsattel im Norden Stuttgarts. Dort sucht das Theaterhaus Stuttgart mit seinen vier Veranstaltungshallen, dem Glashaus und der Sporthalle europaweit nach seinesgleichen.

Pro Jahr sind mehr als 300.000 Besucher bei Veranstaltungen aller Art anzutreffen: Theater, Tanz, Shows, Konzerte, Comedy, Kabarett, Lesungen, Kongresse, Sportevents… Zudem richtet das Theaterhaus seit 1987 jährlich die Theaterhaus Jazztage aus, sowie seit 2015 biennal das COLOURS International Dance Festival. Mit dem Theaterhaus Schauspielensemble und der Gauthier Dance//Dance Company Theaterhaus Stuttgart erfreut sich das Veranstaltungshaus zweier ausgezeichneter und erfolgreicher Ensembles.

Das Theaterhaus Stuttgart ist eines der bedeutendsten seiner Art und inzwischen ein einzigartiges Kulturzentrum.