Hansi Hinterseer und das Tiroler Echo

Schütenplatz 10 Deu-96215 Lichtenfels

Tickets ab 51,00 €

Veranstalter: Discomakers, Adolph-Kolping-Straße 47, 89420 Höchstädt, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Der volkstümliche Schlagerstar Hansi Hinterseer kommt nach Lichtenfels.
Allerdings müssen sich die Fans des beliebten Tirolers noch etwas länger gedulden als gedacht:
Das ursprünglich für den 05. August geplante Konzert mit dem Tiroler Echo in der Stadthalle Lichtenfels musste aus produktionstechnischen Gründen kurzfristig auf Samstag, 18. November, verlegt werden.

Alle bisher erstandenen Karten behalten ihre Gültigkeit. Auch die bereits erfolgte Platzwahl der Besucher wird im Saalplan berücksichtigt.
Wer bereits Tickets hat, aber den neuen Termin am 18.11.2017 leider nicht wahrnehmen kann, hat die Möglichkeit, seine Karten an der Vorverkaufsstellen
zurückgegeben, an der diese erworben wurden.

Mit gleich zwei Karriere-Gipfeln ist Hansi Hinterseer eine Marke für sich. Der Mann ist eine Legende, seine Fell-Moonboots sind Kult. Gesamtweltcup-Sieger im Riesenvorlauf,
Riesentorlauf Silber-Medaille in der Weltmeisterschaft, 6 Weltcup-Siege, 2x Profi-Weltmeister in der Abfahrt ….
Ende der 80er verabschiedete sich der Ski-Champion aus dem Profi-Sport und tauschte die Brettln auf der Piste gegen die Bühnenbretter ein. Statt Stockerl-Plätze sammelte der
Weltklasse-Sportler seitdem Edelmetall-Awards und Auszeichnungen in seiner neuen beruflichen Heimat, der Musik. Über 24 Jahre begeistert er bereits international als Sänger,
Schauspieler und Moderator mit seinen über 7 Mio-fach verkauften Tonträgern und Top-Einschaltquoten seiner Musik-Sendungen und zehn Spielfilmen, bei denen er in Hauptrollen mitwirkte.
Hansi Hinterseer ist weit über die Grenzen seines Heimatlandes Österreich hinaus für Erfolgstitel wie
„Du hast mich heut noch nicht geküsst“, „Amore mio“,„Tiroler Berge“, „Sieben rote Rosen“, „Hände zum Himmel“,
„Hey Baby“, „Komm nach Tirol Senorita“, „Viva Tirol“, „Lieb mich nochmal“, „Egal, wohin Du gehst“ und
„Lebenslänglich mit Dir“ sowie „Komm und tanz“ bekannt.

Wo Hansi Hinterseer auftritt, da ist gute Laune garantiert. Mit Liedern aus den Tiroler Bergen, seinen beliebten Evergreens und größten Stimmungshits lädt er zum Mitsingen und Mittanzen ein.
Gemeinsam mit weiteren KünstlerInnen bietet der international erfolgreiche Sänger mit seinem Stargastauftritt in Lichtenfels wieder ein tolles Event, das fröhliche Unterhaltung garantiert und alle
Fans des volkstümlichen Schlagers begeistern wird.

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Lichtenfels
Schützenplatz
96215 Lichtenfels
Deutschland
Route planen

Die Stadthalle Lichtenfels ist eine bekannte und beliebte Veranstaltungsstätte für Großevents mit mehreren tausend Personen in Oberfranken.

Die Stadthalle Lichtenfels ist als Mehrzweckhalle konzipiert und eignet sich für Groß- und Kleinveranstaltungen aus den Bereichen Kultur, Gesellschaft und Unterhaltung. Der moderne Schrägdachbau mit der großen Glasfassade schafft tagsüber eine freundliche Atmosphäre in den lichtdurchfluteten Hallen. Das Halleninnere lässt sich aber auch komplett verdunkeln. Das Herz der Stadthalle ist das Große Haus, welches ein Fassungsvermögen von 5000 Personen aufweist. In Reihenbestuhlung beläuft sich die Kapazität auf 2500 Plätze. Das Kleine Haus ermöglicht Veranstaltungen von bis zu 500 Personen. Die Mehrzweckhalle zeichnet sich durch eine besonders gute Akustik und hochwertige technische Ausstattung aus. Die Hallen verfügen über variable Bühnenflächen, Bühnenverhänge und einen Schaukastenbühnenaufbau für Theatervorstellungen. Auf Wunsch lässt sich auch ein spezieller Ballettboden installieren. Unter der Holzbalkendecke der Stadthalle befindet sich zudem eine große Galerie mit zusätzlichen Sitzplätzen. Eine hauseigene Gastronomie mit einem geräumigen Thekenbereich und eine große Garderobe runden das umfangreiche Angebot der Stadthalle ab.

Die Stadthalle Lichtenfels ist ein hochkarätiger, multifunktionaler Veranstaltungsort in schöner Lage direkt am Main. Besucher finden kostenlose Parkmöglichkeiten auf dem nahe gelegenen Schützenplatz.