Hans Zimmer - Komponist und Oscar-Preisträger

Hollywoods bekanntester Filmmusikkomponist

Hans Zimmer spielt zweifellos in der obersten Liga der Filmmusikindustrie. Aktuell gilt er als der erfolgreichste, meistbeschäftigte und einflussreichste Filmmusikkomponist unserer Zeit. Mit seiner Arbeit für Filme wie Fluch der Karibik, Inception, Sherlock Holmes, Der König der Löwen oder Sakrileg ist er weltweit berühmt geworden. Erstaunlich ist, dass Hans Zimmer nie ein klassisches Musikstudium absolvierte. Allein durch Experimente mit Mischpult und Synthesizer entwickelte er seinen persönlichen Stil und arbeitete schon früh mit Bands zusammen. Im Laufe der Jahre schaffte er es an die Spitze Hollywoods. Er vertonte bis heute mehr als 150 Filme, und gewinnt Jahr für Jahr wichtige Preise der Musik- und Filmszene. Erstaunlicherweise kam die erste Live – Show des mehrfachen Oscar-Preisträgers erst 2016 auf die Bühne. Er sorgte für ausnahmslos ausverkaufte Arenen. Im ersten Teil seiner Show werden die bekanntesten seiner Kompositionen live gespielt, untermalt von epischen Lichteffekten von Marc Brickman, der auch für die Beleuchtung des Empire State Buildings verantwortlich ist. Neben Hans Zimmer auf der Bühne stehen Weltstars der Musikszene, Pharrel Williams und andere Special Guests sind mit dabei. Da ist es kein Wunder, dass die Show absolut umwerfend ist und ganz einfach in jeder Hinsicht beeindruckt!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security