Hans-Joachim Heist spielt " Noch’n Gedicht – Der große Heinz-Erhardt-Abend"

Hans Joachim Heist  

Friedrich-Ebert-Straße 13
67304 Eisenberg

Tickets ab 29,00 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Stadt Eisenberg (Pfalz), Hauptstraße 86, 67304 Eisenberg (Pfalz), Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Er heißt nicht nur Heinz Erhardt, sondern Sie auch alle herzlich willkommen.
Verschmitzt, spitzbübisch, fantasievoll. Mit seinen Wortspielereien, Pointen und Reimen hat Heinz Erhardt ein Millionenpublikum begeistert. Wenn der Komiker Hans-Joachim Heist den großen Komiker Heinz Erhardt imitiert, dann erweist er ihm ganz offen seine Reverenz - und das Publikum ist hin: Wie er die Pointen setzt, wie er sich an die Brille greift, ganz wie der Meister! Das volle Gesicht, das spärliche Haar: Die physiognomische Ähnlichkeit ist erstaunlich. (Hans Joachim Heist, auch bekannt als Gernot Hassknecht)

Wenn Heist die Hornbrille aufsetzt, schlüpft er in die Rolle des Königs der Kalauer und bietet unter dem Motto "Noch´n Gedicht" einen Querschnitt durch Erhardts schönste Reime und Wortspielereien: Heist als das lebende große Heinz-Erhardt-Buch.

Ort der Veranstaltung

Evangelisches Gemeindehaus Eisenberg
Friedrich-Ebert-Straße 13
67304 Eisenberg
Deutschland
Route planen

In einer abwechslungsreichen Landschaft am Rande des Pfälzer Waldes und unweit der Deutschen Weinstraße liegt der beschauliche Ort Eisenberg. Bürgern und Besuchern der Stadt steht immer eine große Vielfalt an Freizeitaktivitäten und kulturellen Veranstaltungen zur Verfügung. Hierfür sind auch das Evangelische Gemeindehaus und sein Theatersaal ein wichtiger Treffpunkt.

Das neu renovierte Evangelische Gemeindehaus in Eisenberg bietet neben unterhaltsamen Konzerten verschiedener Genres auch ein abwechslungsreiches und von Qualität geprägtes Theaterprogramm für Jung und Alt. Freunde der Oper, Operette, des Musicals, Kabaretts, Schauspiels und von Konzerten bis hin zu anderen modernen Shows finden sich im Evangelischen Gemeindehaus ein, um das besondere Ambiente des Kleinstadttheaters bei erlebnisreichen kulturellen Veranstaltungen zu genießen.

Im Theatersaal des Evangelischen Gemeindehauses in Eisenberg gastieren neben bekannten Tourneetheatern auch nationale und internationale Orchester und sorgen für erstklassiges Kulturprogramm. Das Evangelische Gemeindehaus und der Theatersaal verfügen über einen barrierefreien Zugang. Parkmöglichkeiten befinden sich ausreichend hinter dem Gebäude des Gemeindehauses, was eine bequeme Anfahrt mit dem Auto ermöglicht.