Hans Herrmann Thielke - Der Postgott - Das Beste aus 25 Jahren

Hans Herrmann Thielke  

Lockwitzgrund 38
01257 Dresden

Veranstalter: Veranstaltungs- und Partyservice Rösler, Friebelstraße 10, 01219 Dresden, Deutschland

Tickets

Ticketverkauf ab 10.3.2018 - Reservierungen beim Veranstalter möglich

Veranstaltungsinfos

Der Ticketverkauf für diese Veranstaltung beginnt spätestens am 10.3.2018

25 Jahre Hans-Hermann Thielke. Mann, Mann, Mann!

Jetzt gibt es endlich noch einmal die abgedrehtesten und besten Geschichten eines einzigartigen Komikers.

Alle Ihre Lieblingsnummern aus 25 Jahren, alle an einem Abend!

Sie müssen sich mal vorstellen, wieviel da zusammen gekommen ist. – Kommen Goldfische nach ihrem Ableben in den Himmel? – Was mache ich, wenn mir bei einem Stromausfall plötzlich schwarz vor Augen wird? Und: ist der Käufer meines Kleinwagens verpflichtet, den darin wohnenden Marder mit zu übernehmen??

Fragen über Fragen, die Ihnen Herr Thielke an diesem Abend wie immer ausführlich und sehr präzise beantworten wird. Bis auf den Punkt.

Außerdem zeigt er, was er sonst noch so alles drauf hat: er singt, er tanzt, er jongliert. Er putzt die Brille…

Es bleibt dabei: „Mein Name ist Hans-Hermann Thielke, und ich mach hier heute Abend auch mit“

Ort der Veranstaltung

Unterirdische Welten - Dresdner Unterwelten
Lockwitzgrund 38
01257 Dresden
Deutschland
Route planen

Die unterirdischen Welten in Dresden bieten ein außergewöhnliches Ambiente: Früher lagerten hier Fässer der Kelterei Lockwitzgrund, heute finden in regelmäßigen Abständen Veranstaltungen von Comedy über Konzerte bis zu Lesungen und Live-Cooking statt.

In den Felsengrotten der Dresdner Unterwelten können sich Gäste auf einer Fläche von 500m² und insgesamt zwei Floors auf ein reichhaltiges Angebot kultureller Veranstaltungen freuen. Auch für Firmenevents und private Feiern kann die Grotte gebucht werden. Vergnügen pur ist in jedem Fall vorprogrammiert. Die beliebte „Dresdner Comedy-Lounge“ ist nur eines der Highlights der Eventlocation. Der wohl außergewöhnlichste Veranstaltungsort in Dresden und Umgebung zeigt sich facettenreich und unterhaltsam.

Egal, ob bei privaten Feiern oder einem der zahlreichen Events: Freuen Sie sich auf unterhaltsame Stunden in den Dresdner Unterwelten. Gäste, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, erreichen die Location bequem mit dem Bus über die Haltestellen „Dresden Kelterei“ oder „Dresden Lockwitz“.