Hannover Scorpions - ESC Wohnbau Moskitos Essen

Am Freizeitpark 2
30900 Wedemark

Tickets ab 12,10 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Hannover Scorpions (ESC Wedemark Scorpions e.V.), Am Freizeitpark 2, 30900 Wedemark, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Bei den Skorpionen geht es in dieser Saison wieder hoch her auf dem Eis! Der Spielplan verheißt auch in diesem Jahr äußerst starke Gegner, sodass die Scorpions wieder alles geben werden, um die Fans stolz zu machen. Dass die Eishalle Langenhagen bei den Heimspielen wieder bis auf den letzten Platz besetzt sein wird, versteht sich von selbst.

1996 wurden die Hannover Scorpions aus dem ESC Wedemark ausgegliedert, als die Profimannschaft den Aufstieg in die höchste deutsche Spielkasse des Eishockeys schaffte. Es folgten viele erfolgreiche Jahre in der Deutschen Eishockey Liga, in denen die Skorpione mehrere Male das Play-off-Halbfinale, sowie 2009 das Finale im DEB-Pokal erreichten. Gekrönt wurden diese Erfolge von dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2010.

Echte Scorpions Fans sollten sich schnell ihre Tickets sichern, um bei den spannenden Spielen in dieser Saison auf jeden Fall mit dabei sein zu können! Erleben Sie live, wie die Skorpione ihren stärksten Gegnern gegenüber treten und wie immer alles aus sich rausholen!

Ort der Veranstaltung

hus de groot Eisarena
Am Freizeitpark 2
30900 Wedemark
Deutschland
Route planen

Tanz, Theater, Kabarett, Musik und vieles mehr gibt es im Kulturzelt in der Wedemark bei Hannover. In dem unübersehbaren, knallroten Zelt wartet ein buntes Programm auf die großen und kleinen Gäste, die aus ganz Hannover hierherkommen.

Das Kulturzelt soll die Vielfalt kultureller Angebote bereichern und erfahrbar machen. Dazu reist es von Gemeinde zu Gemeinde, von Stadt zu Stadt und schlägt dort sein Lager auf. Für einige Tage ist das bunte Zelt auch in der Wedemark zu finden und sorgt mit mehreren Veranstaltungen für ein wahrhaftes kulturelles Feuerwerk.

Das abwechslungsreiche Programm wird jedes Mal aufs Neue von den vielen Schulen, Kirchengemeinden, lokalen Künstlern oder Gruppen der Region auf die Beine gestellt. Als eine Art Mitmachprojekt wird den Menschen hier eine Bühne geboten und diese immer wieder gerne angenommen und bespielt.