Halloween meets Mallorca

Vol. 4 - Die schaurige SchlagerSause

Bereit für die fetteste Schlagersause des Jahres? Wer vom Sommer noch nicht genug hat, ist bei „Halloween meets Mallorca“ genau richtig. Die beliebtesten Ballermann Stars kommen am 31. Oktober nach Deutschland und verwöhnen euch mit Sommer, Sonne, Sonnenschein, wenn draußen schon der Winter Einzug hält. Die attraktive Barkeeperin zwinkert dir charmant zu, als sie dir deine Piña Colada rüberreicht und macht dir ein Kompliment zu deinem Tanzstil. Dir fällt ein lässiger Spruch von den Lippen, du ziehst aber lieber zurück zu deiner Gruppe, die schon sehnsüchtig darauf wartet, die Fläche vor der Bühne zu stürmen. Jubelnd, und mit beiden Händen in der Luft, mischt ihr euch unter die Menge. „Hey es geht uns gut! Dreh die Boxen auf!“, schmettert die attraktive Mia Julia heraus. Eure Körper schwingen zu den heißen Sommerhits und Erinnerungen an den letzten Malleurlaub kommen auf. Alle Sorgen sind vergessen, wenn ihr „Johnny Däpp“ von Lorenz Büffel grölt. Ihr könnt kaum den nächsten Live-Act erwarten und holt euch zur Verschnaufpause noch einen Cocktail. Wenn das mal nicht die geilste Party des Jahres ist! Sichert euch jetzt Tickets für „Halloween meets Mallorca“ und lasst alle Stricke zum Alltag, zur Arbeit, zum Chef reißen! Genießt diese Nacht, denn sie gehört nur euch!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit