Haindling Sommerkonzert 2020

Niedermayerstraße 100
84036 Landshut

Tickets from €33.75
Concessions available

Event organiser: Messe- und Veranstaltungs GmbH, Landshut, Niedermayerstraße 100, 84036 Landshut, Deutschland

Tickets


Event info

Weltmusik aus Bayern. HAINDLING, die Kultband aus Bayern, ist mit ihrem unverwechselbaren Klang wohl das außergewöhnlichste Musikereignis, das Bayern zu bieten hat. Am 27. Dezember 2019 feiert Hans-Jürgen Buchner alias HAINDLING seinen 75. Geburtstag und damit ist klar: Die Sommerkonzert-Tour 2020 steht im Zeichen dieses Jubiläums. „Die Liebe zur Musik ist mein Lebenselixier und ich habe viel Freude mit meiner Band HAINDLING weitere Konzerte zu spielen!“ stellt Buchner fest, der seit jeher ein Wanderer zwischen den Welten, ein Querdenker und Naturschützer ist. Am 23.Mai 2020 um 20 Uhr gastiert Haindling in der Landshuter Sparkassen Arena. Karten sind ab sofort an allen Vorverkaufsstellen erhältlich. Infos unter www.landshutlive.de Pressestimmen „Komponist musikalischer Drahtseilakte über dem Abgrund der Stile und Trends, die er mit weltfremder Selbstverständlichkeit bewältigt.“ (Musikmagazin) „Welch ein schönes Gefühl ist es zu wissen, dass es noch echte Musiker gibt, die mit großem Einfühlungsvermögen ihr Publikum begeistern. Wir freuen uns drauf!“ (SZ)

Location

Sparkassen Arena
Niedermayerstraße 100
84036 Landshut
Germany
Plan route

Die Sparkassen Arena im niederbayerischen Landshut ist DIE Location für Großraumveranstaltungen aller Art. Auf 200 m² ist Platz für 2.441 Sitzplätze, von denen aus Sie die Show ihres liebsten Stand-Up Comedians, Musikers oder Kabarettisten live erleben können.

Die Kombination aus dekorativer Holzvertäfelung und Betonsockel machen die Außenfassade der Arena zum echten Hingucker. Neben Live-Shows finden auch Messen, Kongresse und Ausstellungen in der vielfältig nutzbaren Arena statt. „Offen und ambitioniert“, wie es auf der offiziellen Website heißt, tritt die Landshuter Messe- und Veranstaltungs GmbH Ihnen in Fragen rund um die Location entgegen. Die sehenswerte Innenstadt Landshuts ist nur 3 km entfernt und lädt zum Stadtbummel ein. Schlendern Sie an den pastellfarbenen Altstadthäusern mit den verspielten Dachgiebeln vorbei oder nehmen sie am Isar-Ufer Platz. Die Stadtlandschaft bietet unzählige Möglichkeiten, die Zeit vor der Abendveranstaltung herumzuschlagen.

Die Sparkassen-Arena liegt im Stadtteil Schönbrunn, knapp 5 km vom Landshuter Bahnhof entfernt. Vor der Halle stehen zahlreiche Parkmöglichkeiten zur Verfügung.