HAGEN RETHER - Liebe

Hagen Rether  

Rathausplatz 5
31785 Hameln

Tickets ab 26,30 €

Veranstalter: MITUNSKANNMAN.REDEN GmbH & Co. KG, Parkstraße 4, 26122 Oldenburg, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Ganz seicht und soft erscheint einem der Kabarettist Hagen Rether im ersten Moment. Doch Vorsicht! Hinter lockeren Klavierakkorden verbergen sich die bitterbösen Wahrheiten. Lassen Sie sich von harmlos klingenden Programmtiteln wie „Liebe“ nicht beirren.

Denn der gebürtige Rumäne hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Umgebung genauestens unter die Lupe zu nehmen und sein Publikum über die gefundenen Missstände aufzuklären. Dabei beschäftigt er sich mit allem und jedem, außer mit politischer Korrektheit. In Rethers Programm wird deutlich, dass so einiges in der Gesellschaft im Argen liegt und er ist sich nicht zu schade den Finger in die Wunde zu legen.

Rether ist das, was von vielen als unangenehm ehrlich bezeichnet wird. Er ist zynisch und respektlos. Er sagt gerne das, was andere sich nicht zu denken trauen. Und das macht Hagen Rether zu einem ausgezeichneten Kabarettisten. Erleben Sie den Ausnahmekünstler live und seien Sie auf der Hut. Dieser Mann nimmt kein Blatt vor den Mund.

Ort der Veranstaltung

Theater Hameln
Rathausplatz 5
31785 Hameln
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die Rattenfängerstadt Hameln in Niedersachsen hat nicht nur eine sagenumwobene Geschichte, sondern auch kulturell einiges zu bieten. Ausgezeichnete schauspielerische und musikalische Unterhaltung für Kinder und Erwachsene bietet das Mehrspartentheater in Hameln.

Gebaut wurde das Theater bereits 1951/52. 1953 eröffnete man die Spielstätte feierlich mit einer Premiere von Mozarts Zauberflöte. Zahlreiche namhafte Schauspieler/innen, Musiker/innen und Tänzer/innen aus dem In- und Ausland haben seitdem mit erstklassigen Programmen auf höchstem kulturellen Niveau das Publikum begeistert. Von Schauspiel über Opern und Musicals bis hin zu Ballett bietet das Theater Hameln alles, was das Herz begehrt. Nach Renovierungsarbeiten im Jahr 1990/91 verfügt das Theater über etwa 700 Plätze. Der kulturelle Mittelpunkt der Stadt feiert 2013 sein 60-jähriges Bestehen mit einem Festakt und einer außergewöhnlichen Inszenierung des Stücks "Was liegt hinter dem Berg".

Durch das bunt gemischte Programm der verschiedensten kulturellen Genres bietet das Theater Hameln für jeden Geschmack die passende Vorstellung und genießt einen hervorragenden Ruf in der Theaterszene. Gute Unterhaltung und unvergessliche Erlebnisse sind in dem Theaterhaus der Extraklasse garantiert.