Gutscheine Tiger-Hotel-Dinner Package 2018/19

Heiligkreuzgasse 16-20
60313 Frankfurt am Main

Veranstalter: Tigerpalast Varieté GmbH, Heiligkreuzgasse 16 - 20, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland

Tickets

nicht verfügbar

Veranstaltungsinfos

- Eintrittskarte zum Tigerpalast Varieté Theater
- 1 Übernachtung im 5* Hotel Westin Grand Frankfurt
inkl. Frühstücksbuffet im Doppelzimmer
- Nutzung der Badelandschaft
- 4 Gang Dinner in der Tigerpalast Gastronomie

Ort der Veranstaltung

Tigerpalast Varieté Theater
Heiligkreuzgasse 16-20
60313 Frankfurt am Main
Deutschland
Route planen

In einer kleinen Seitenstraße der Frankfurter Einkaufsmeile „Die Zeil“ befindet sich seit 1988 das Varietétheater „Tigerpalast“ und überzeugt sein Publikum mit einem stets abwechslungsreichen und unterhaltsamen Programm.

Bis zu 190 Zuschauer können hier zweimal am Abend Unterhaltung auf höchstem Niveau erleben. Wie es sich für ein echtes Varietétheater gehört, ist das Spektrum der Darbietungsformen breit gefächert: Internationale Stars der Szene bieten Akrobatik, Zirkusartistik, Tanz, aber auch Live-Musik mit Band, Chanson oder Kabarett. Immer wieder sorgen die Tigerpalast-Künstler auch außerhalb der eigentlichen Spielstätte mit ihren Performances für Aufsehen, beispielsweise auf Firmen-Events, Eröffnungsfeiern oder Gala-Veranstaltungen. Besonders stolz ist der Tigerpalast darüber hinaus auf sein exzellentes wie preisgekröntes gastronomisches Angebot. Das „Tiger-Restaurant“ wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.

Wer einen bunten, aufregenden Abend im Herzen Frankfurts erleben will, ist im Tigerpalast genau richtig.