Gunter Gabriel

Gunter Gabriel ist schon längst zu einer festen Institution in der deutschen Musik geworden. Mit Hits wie „Hey Boss, ich brauch´ mehr Geld“ und „Ohne Moos nichts los“ hat der Countrysänger die deutsche Musiklandschaft geprägt. Die Aufnahme in die deutsche Country Music Hall of Fame und zahlreiche Auszeichnungen belegen das Können Gunter Gabriels. Gunter Gabriel kann mittlerweile auf eine lange, bewegte und bewegende Karriere zurückblicken.Von seinem Vater großgezogen, war das Geldverdienen schon früh der Mittelpunkt Gunter Gabriels. So musste er die Volkshochschule abbrechen, um verschiedene Arbeiten in ganz Mitteleuropa anzunehmen. In Songs wie „Er ist ein Kerl (Der 30 Tonner Diesel)“ sind diese Erfahrungen greifbar. Gunter Gabriel erlebte viele Hochs und Tiefs. Seine langjährige Freundschaft mit Johnny Cash und seine Auseinandersetzung mit Countrymusik in Deutschland gehören mit Sicherheit zu den großen Erfolgen. Mehrere gescheiterte Ehen und Probleme mit dem Alkohol sind aber ebenso Teil der Lebensgeschichte Gunter Gabriels. Und genau das ist es, was ihn auch nach über vier Jahrzehnten auf der Bühne noch immer so interessant macht. Gunter Gabriel ist echt. In seinen Songs setzt sich der Künstler auch mit den Fehlern, die er begangen hat auseinander und lässt so seine Fans an seinem Leben teilhaben. Kein Wunder also, dass Gunter Gabriel auch heute noch ein wichtiger Künstler der deutschen Musikszene ist. Erleben Sie das Country-Urgestein live und lassen Sie sich von den Geschichten Gunter Gabriels mitreißen. Genießen Sie den Vollblutmusiker live mit Karten von Reservix – es lohnt sich!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.