Großstadtfieber - Robert Kreis - Aus der Reihe Detmolder Vollmond Kabarett

Robert Kreis  

Schloßplatz 7
32756 Detmold

Tickets from €25.20
Concessions available

Event organiser: Detmolder Stadthallen GmbH, Am Schlossplatz 7, 32756 Detmold, Deutschland

Tickets


Event info

Den niederländischen Kabarettisten und Entertainer Robert Kreis hat es während seiner langjährigen Bühnenlaufbahn auch immer wieder in die Metropolen der gesamten Welt geführt, wie New York, Sydney, Rio und Shanghai.
Getrieben von diesem Großstadtfieber entflammte er auch in Europa für Wien, Budapest, London und Paris.
Dort pulsiert das Leben besonders heftig und beflügelte Robert Kreis zu seinen zahlreichen Theaterprogrammen, mit denen er sein Publikum restlos begeistert.
Doch stellte er bereits sehr früh fest, dass sich all diese Städte
- damals wie auch heute – in der Welt des Entertainments magisch inspirieren liessen von einer Stadt, die bis zum heutigen Tag Millionen Menschen anzieht : Berlin!
Auch in seinem neuen Programm präsentiert er seinem Publikum Juwelen und Raritäten aus dem Berlin der
„Goldenen Zwanziger Jahre“ voller Lebendigkeit und Esprit unter dem Motto:
“Anderen ist die Landluft lieber – ich bevorzug Großstadtfieber!
Lassen Sie sich anstecken!!“
Robert Kreis gelingt es, intravenös mitten in das Herz seines
Publikums zu treffen.

Die aktuelle Presse sagt:
Robert Kreis sorgt leichthändig dafür, dass kein Auge trocken bleibt. Dabei liegt ihm viel daran, dass in den süssen Köstlich-
keiten, die er seinem Publikum serviert, auch das enthaltene Bittermandelaroma wahrnehmbar bleibt.
Das ist mehr als bloße Unterhaltung - das ist Kunst.

Robert Kreis – oft kopiert, doch nie erreicht!

Location

Stadthalle Detmold
Schlossplatz 7
32756 Detmold
Germany
Plan route
Image of the venue

Das nordrhein-westfälische Detmold hält einen ganz besonderen Veranstaltungsort bereit, der jeden Anlass zu einem wahren Erfolg werden lässt. In der Stadthalle finden sowohl kleine Familienfeiern als auch große Bälle den optimalen Rahmen. Auch für Tagungen und Kongresse stehen passenden Räume der unterschiedlichsten Größenordnung zur Verfügung.

Moderne Licht-und Veranstaltungstechnik, eine flexible Nutzbarkeit der Räume sowie eine ausgezeichnete Akustik sorgen für hohe Beliebtheit bei Veranstalter und Besucher. Herzstück der multifunktionalen Stadthalle bildet der große Saal, der Platz für bis zu 600 Personen bietet. Das lichtdurflutete Eingangsfoyer begrüßt die Gäste mit einem einladenden Ambiente. Im nahegelegenen Schlosspark können die Veranstaltungspausen angenehm verbracht werden und die hauseigene Gastronomie versorgt die Gäste mit kulinarischen Leckerbissen und erfrischenden Getränken. In unmittelbarer Nähe befinden sich ausreichend Parkmöglichkeiten, die von Hallengästen genutzt werden können.

Genießen Sie das historische Flair des Hallengebäudes im Schlossensemble. Im Herzen der Stadt Detmold können Sie auf dem Parkett das Tanzbein schwingen, komfortabel tagen oder beste Unterhaltung erleben.