Großes Ippenburger Herbstfestival

In diesem Jahr geht das Große Ippenburger Herbstfestival wieder in die Vollen! Ein ausgeweitetes Programm überrascht selbst die treuesten Stammgäste mit neuen Schmankerln, die auf die kalte Zeit des Jahres einstimmen sollen. Am Himmel zeigen sich die letzten Sonnenstrahlen des Jahres zum Grande Finale, bevor der Winter mit seiner klirrenden Kälte einsetzt. Die Baumkronen färben sich golden, bis auch ihre Blätter bald verstreut am Boden liegen. Jeder spürt, dass der Sommer zu Ende geht. Dafür beginnt aber die fruchtbare Erntezeit, die tolle Früchte für Marmeladen und knackiges Gemüse für Einmachgläser hervorbringt. Auch auf dem Ippenburger Herbstfestival gibt es ausgefallene Stände mit frischen Produkten – aber auch Wohnaccessoires, Herbst- und Wintermode, Blumenzwiebeln und vieles mehr kann bei den hundert verschiedenen Ausstellern erstanden werden. Weiteres Highlight ist die alljährliche Niedersächsische Kürbismeisterschaft, bei der schon so manche Pflanze 400 Kilogramm auf die Waage brachte. Es gibt immer einen Grund, zu feiern. Beim Großen Ippenburger Herbstfest ist es der Start einer neuen Jahreszeit, der mit Pauken, Trompeten und Kürbissen zelebriert wird. Jetzt Tickets sichern!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit