Designticket

GReeeN - "Ach du grüne Neune" - Tour 2018

Reitknechtstr. 6
80639 München

Veranstalter: Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH, Alexanderstraße 9, 10178 Berlin, Deutschland

Tickets

Karten noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse erhältlich.

Veranstaltungsinfos

Nach dem auch die 4. Tour restlos ausverkauft war, dachte sich der energiegeladene GReeeN: „Und nochmal!“ Aus diesem Grund geht unsere Lieblingsfarbe im Herbst 2018 wieder auf Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Diesmal spielt er in Sage und Schreibe 30 Städten!

„Ach du grüne Neune“ fällt einem dazu ein.
Und genau so heißt auch seine kommende EP mit 9 brandneuen Tracks, auf der auch sein böser Bruder "Grinch Hill” mit hartem Battle-Rap versucht die Massen auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen.
Zum Glück ist GReeeN zur Stelle und weiß das mit seiner guten Laune und lichtdurchtränkter Musik zu verhindern.
Über die Jahre hinweg entwickelte GReeeN seine eigene Musikrichtung, die er selbst "Rappae" nennt, eine Mischung aus Rap und Reggae.
Den Gästen wird auf der “Ach du grüne Neune” Tour 2018 eine abwechslungsreiche Show geboten, das dem Prinzip "Schatten und Licht", "Yin und Yang" "Harte und weiche Texte", unterliegt. Eben Grinch Hill und GReeeN.

Ort der Veranstaltung

BACKSTAGE Kultur- und Veranstaltungszentrum
Reitknechtstraße 6
80639 München
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das BACKSTAGE in München ist eines der bekanntesten Kultur- und Veranstaltungszentren in München. Die Räumlichkeiten des BACKSTAGE erstrecken sich von der BS-Halle über den BS-Club bis zum BS-Werk. Der Außenbereich lockt mit seinem großzügigen Biergarten alle Sonnenliebhaber sowie Frischluftfanatiker an.

Im BACKSTAGE Kultur- und Veranstaltungszentrum finden Konzerte, Festivals, Tanzveranstaltungen, Sportübertragungen sowie Kleinkunstevents und auch Ausstellungen und Märkte statt. Das Angebot an musikalischen Genres ist ebenfalls breit gefächert. Von Hip Hop über Reggea, Alternative, Independent und Electronic bis hin zu Rock, Funk & Soul ist hier wirklich alles vertreten. Die Räumlichkeiten des BACKSTAGEs eignen sich somit für Partys und Veranstaltungen jeglicher Art. Dass Eminem hier sein erstes Deutschland-Konzert gegeben hat, zählt wohl zu eines der größten Highlights. Aber auch andere bekannte Künstler wie Paolo Nutini oder Jamaram locken Fans nach München ins BACKSTAGE.

Mieten Sie das BACKSTAGE oder einzelne Bereiche des Kultur- und Veranstaltungszentrums für private Events oder besuchen Sie die Veranstaltungen aus dem Programm. Sie erreichen das Gelände bequem mit allen Münchner S-Bahnlinien (Haltestelle Hirschgarten), den TRAM-Linien 16/17/N16 (Haltestelle Steubenplatz) und 18/19/N19 (Haltestelle Lautensackstraße) sowie vereinzelten Buslinien. Für Gäste, die mit dem Auto kommen, gibt es kostenfreie Parkplätze vor dem BACKSTAGE.