Gospelnacht in der Residenz

Der New Spirit Gospel Choir aus Wiesbaden gehört seit nunmehr 19 Jahren unter der Leitung von Dr. Andreas-Joachim Peters zu den herausragenden Gospelformationen in Deutschland und angrenzendem Ausland. Fünf veröffentlichte CDs und 2 Live-DVDs belegen die Qualität des Chores, der bereits zahlreiche nationale und internationale Chor-Wettbewerbe gewonnen hat. Der Chor war mehrfach Gast auf internationalen Gospel-Festivals wie dem Christmas Peace Festival in Belfast oder dem Milano Gospel-Festival, als Gospel-Chorolympiasieger 2000 in Linz, als Finalist im Gospelaward 2006 in München - darüber hinaus zwei einmalige Projekt-Konzerte „Gospel Goes Symphonic“ mit Symphonieorchester, MassChoir und insgesamt 100 Mitwirkenden auf der Bühne, welche Gospelmusik im zeitgenössischen Stil vor insgesamt 3.000 Zuschauern präsentierten. Im Jahr 2015 war der Chor auf USA Konzertreise in Philadelphia, New Jersey und in Manhattan,wo der Chor begeistert empfangen und gefeiert wurde. 18 Vokal-Solisten begleitet von ‚nur’ Klavier, Gospel-Band oder auch Symphonieorchester lassen die Zuhörer den ‚Spirit’ der Gospelmusik in ihrer vollen Bandbreite spüren – mal sanft und leise, mal laut und mit viel positiver Energie!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.