Um bestmöglich für Ihre Sicherheit zu sorgen, wurden alle Veranstaltungen unseres Angebots mit den vorgeschriebenen Corona-Schutzmaßnahmen freigegeben. Dazu gehören beispielsweise Lüftungskonzepte oder Abstandsregelungen.
Abgesagt
Bisheriges Datum:

Gorilla Club - 1-2-3-4! - Konzert für Kinder & Erwachsene

Gorilla Club  

Dagobertstraße 20B
55116 Mainz

Event organiser: KUZ Mainz, Dagobertstraße 20b, 55116 Mainz, Deutschland

Tickets

Die Veranstaltung fällt leider aus. Infos folgen.

Event info

Veranstaltung wurde verlegt vom 09.05.2020 auf den 08.05.2021. Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Nachdem die Oetinger-Compilation-Reihe Unter meinem Bett mit bereits drei erfolgreichen
Teilen den Spagat geschafft hat, Musik in die Wohn- und Kinderzimmer oder Familienautos zu
bringen, die sowohl Eltern als auch Kinder begeistert, präsentiert Oetinger nun GORILLA CLUB
mit ihrem Album "1-2-3-4!"

Videos

Location

KUZ Mainz
Dagobertstraße 20 b
55116 Mainz
Germany
Plan route

Partys im KUZ, Kids im KUZ, Literatur im KUZ, Theater im KUZ, Kino im KUZ- das Programm des Mainzer Kulturzentrums ist extrem vielfältig, absolut unterhaltsam und abgestimmt auf die Bedürfnisse und Wünsche aller Generationen.

Der sympathische Begegnungsort in dem charismatischen denkmalgeschützten Backsteingebäude direkt am Mainzer Winterhafen wurde 1981 gegründet. Neben dem festen wöchentlichen Programm finden im KUZ vor allem Konzerte bekannter Musiker/innen, Ausstellungen namhafter Künstler/innen, Lesungen und Kurse unterschiedlichster Inhalte statt. Auch als Kulisse verschiedener Fernsehserien diente das Kulturzentrum bereits, z.B. wurde die ZDF-Live-Jugendsendung Doppelpunkt bis 1993 aus dem Mainzer Kulturzentrum übertragen.

Das KUZ Mainz bietet mit seinem bunt gemischten Veranstaltungsprogramm Spaß und Unterhaltung nach jedermanns Geschmack und ist seit über 30 Jahren ein fester Bestandteil des kulturellen Lebens der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt.