Goldenes Herbstfest 2018: Kastelruther Spatzen

An der Hessenhalle 1
36304 Alsfeld

Tickets ab 50,95 €

Veranstalter: Hohenstein Konzerte, Steinsee 3, 99755 Hohenstein, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Live-Tour 2018
Goldenes Herbstfest
mit den legendären Kastelruther Spatzen aus Südtirol

Die Vollblutmusiker, sie tragen die Musik in ihren Herzen, lieben die Bühne und sind ganz nah an ihren Fans. Die Kastelruther Spatzen sind immer an planen, sei es für neue Titel oder auch die nächsten Bühnenauftritte. Welche Titel kommen in das Programm, wie wird die Bühne gestaltet, um den zahlreichen Fans wieder eine Überraschung zu bereiten.

Garantiert dürfen sich die Fans auch in diesen Jahr über neue Hits, viele beliebte Klassiker und einer tollen neuen Bühnenshow freuen. Die Südtiroler werden im typischen "Spatzen-Sound" ihre Besucher begeistern, sowie sie das seit über drei Jahrzehnten mit ihrer volkstümlichen Musik überaus erfolgreich praktizieren.
In diesen Jahren wurden sie mit 13 Echos, 65 mal Gold, 18 mal Platin, sechsmal Doppelplatin und einmal Dreifach-Platin sowie zahlreichen anderen Musikpreisen ausgezeichnet. Die Kastelruther Spatzen sind in den deutschsprachigen Raum die wohl erfolgreichste Musikformation .
In Kastelruth ihrer Heimat in Südtirol ist man ganz besonders stolz auf seine musikalischen Talente.
Alle die die Kastelruther Spatzen kennen, wissen um die Authentizität der Musiker und welche menschliche Wärme sie ausstrahlen, was bei ihren Konzerten fühlbar ist.

Ort der Veranstaltung

Hessenhalle Alsfeld
An der Hessenhalle 1
36304 Alsfeld
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Seit ihrem Bau 1990 gilt die Hessenhalle in Alsfeld als beliebter und leistungsstarker Veranstaltungsort im Herzen Deutschlands. Jegliche Veranstaltungen von Konzert, Theater über Hochzeit, Firmenfeier bis hin zu Tagung, Messe und Ausstellung findet in den Räumlichkeiten der Hessenhalle stets den optimalen Rahmen.

Auf insgesamt 5.200m² Hallenfläche bietet die Halle Platz und Raum für bis zu 5.000 Besucher bei unbestuhlten Konzerten. Mit einer professionellen und modernen Technikausstattung sowie einem ansprechenden Ambiente wird das Profil der Hessenhalle optimal abgerundet. Das großzügige eingezäunte Freigelände im direkten Hallenumfeld bietet flexible Erweiterungsmöglichkeiten für die verschiedensten Open-Air Veranstaltungen. Direkt an der Autobahn A5 und in der Mitte Deutschlands gelegen ist die Hessenhalle in Alsfeld leicht zu erreichen und optimal mit dem Osten und Süden vernetzt. 3.000 kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe der Halle sowie der Autobahnanschluss in Sichtweite sorgen für die störungsfreie An- und Abreise von Besuchern.

Mit der Hessenhalle erwartet Sie ein außergewöhnliches Kulturzentrum, das mit einem vielseitigen Unterhaltungs-und Veranstaltungsprogramm für jeden Geschmack etwas bereithält.