Glenn Miller Orchestra - directed by Wil Salden

Kurhausstraße 28
55543 Bad Kreuznach

Tickets ab 34,00 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Schmidt & Salden GmbH & Co. Event KG, Am Storchsborn 1, 63546 Hammersbach, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Tour 2018/2019: Jukebox Saturday Night

Mit der neuen CD im Gepäck, die pünktlich zum Tour-Beginn erschien, und dem neuen Programm „Jukebox Saturday Night“ ist das Glenn Miller Orchestra 2018 und 2019 auf großer Europa-Tour.

Das Thema ist nicht nur Programm, sondern auch ein wunderschöner Song der von Glenn Miller 1942 aufgenommen wurde und im Konzert des Glenn Miller Orchestra der rote Faden sein wird, denn so wie es Glenn Miller schon getan hat, geht auch Wil Salden bei dieser Show vor: Something Old, Something New, Something Borrowed and Something Blue. Deshalb werden auch unter anderem Kompositionen von Tschaikowsky, Cole Porter und George Gershwin dabei sein.

Wil Salden und seine Musiker sind Garanten für den authentischen Swing-Sound in der traditionellen großen Big Band Besetzung. Das Orchestra und die Vocalgroup „The Moonlight Serenaders“ bestehend aus Musikern, einer Sängerin und dem Orchesterleiter Wil Salden, versetzen das Publikum zurück in die Zeit der Jukeboxes der 30er und 40er Jahre, wenn Titel wie: What A Wonderful World, Blue Moon, Everybody Loves My Baby, Moonlight Serenade, In The Mood und mehr erklingen.

Ort der Veranstaltung

PK Parkhotel Kurhaus
Kurhausstraße 28
55543 Bad Kreuznach
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das elegante Parkhotel Kurhaus auf der Naheinsel in Bad Kreuznach bietet besten Service und Komfort in idyllischer Lage. Das Vier-Sterne-Haus im Kurpark wartet mit modernen und stilvollen Räumlichkeiten, kulinarischen Hochgenüssen und zahlreichen weiteren Angeboten auf seine Gäste.

Erbaut wurde das Kurhaus 1913 und versprüht so den historischen Charme früherer Zeiten, ist jedoch mit modernster Technik und jeglichem Komfort ausgestattet. In den Sommermonaten ist die Sonnenterrasse für jeden Gast der bevorzugte Ort: Mit Blick in den sich davor erstreckenden Kurpark bietet Sie Erholung pur. Durch einen direkten Zugang ist auch das Thermalbad mit seinen crucenia thermen zu erreichen und verspricht Entspannung und sorgenfreie Stunden.

Das Vier-Sterne-Hotel Kurhaus bietet seinen Gästen stilvolle und gemütlich eingerichtete Zimmer und modernen Komfort bei bestem Service. Kulinarisch verwöhnt Sie das Park Restaurant mit ausgesuchten regionalen Weinen und Spezialitäten für Feinschmecker. Die unmittelbare Nähe zur Altstadt Bad Kreuznachs mit vielen attraktiven Einkaufsmöglichkeiten und vielfältigem kulturellem Angebot lässt bei einem Besuch im Parkhotel Kurhaus garantiert keine Langeweile aufkommen.