Gin & Tonic Tasting

Stephan-Cosacchi-Platz 5
67227 Frankenthal

Event organiser: Congressforum Frankenthal GmbH, Stephan-Cosacchi-Platz 5, 67227 Frankenthal, Deutschland

Tickets

Tickets erhalten Sie noch an allen angeschlossenen ReserviX-Vorverkaufsstellen. Siehe: www.reservix.de/vorverkaufsstellen

Event info

Was macht den Gin zu einer der Trend-Spirituosen der letzten Jahre? Wie wurde er zu einem nicht mehr weg zu denkenden Bestandteil klassischer Cocktails? Und woher kommt eigentlich die Verbindung mit dem Tonic Water? Diese und noch mehr Fragen beantwortet Tim Scholl, der bereits seit vielen Jahren im Bereich internationale Spirituosen für verschiedene Unternehmen aktiv ist. Tauchen Sie ein in die vielfältige und komplexe Welt des Gin.
Im Preis enthalten sind:
· Verkostung von 6 Destillaten
· 6 verschiedene Tonic Water und Botanicals zum Mixen
· Fachinformationen
· Kleiner Snack & Mineralwasser
· Dauer der Veranstaltung: ca. 3 Stunden

Location

CongressForum Frankenthal
Stephan-Cosacchi-Platz 5
67227 Frankenthal
Germany
Plan route
Image of the venue

Mitten im schönen Rhein-Neckar-Dreieck liegt das CongressForum Frankenthal. Meisterhafte Architektur trifft hier auf technisch hochmoderne Ausstattung und bietet Platz für jegliche Art von Event: Der Große Saal mit seinen rund 1.000 Plätzen kann für große Veranstaltungen, Galas oder Ausstellungen genutzt werden, während sich der Kleine Saal ausgezeichnet für Konferenzen und Tagungen eignet.

Auch für das leibliche Wohl wird im CongressForum bestens gesorgt: Das hauseigene Restaurant Culinarium versorgt die Gäste mit exzellenten Köstlichkeiten – vom Fingerfood über regionale Spezialitäten bis hin zu exquisiten Menüs und Buffets ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Mit seiner idealen Lage direkt vor einem der historischen Stadttore im Zentrum Frankenthals, ist das CongressForum hervorragend zu erreichen. Für Anreisende mit PKW stehen insgesamt 280 Parkplätze in der angebundenen Tiefgarage zur Verfügung.