Giacomo Casanova

Kaum einer steht mehr für Verführung als Giacomo Casanova …

Er war einer der größten Verführer der Weltgeschichte: Giacomo Girolamo Casanova, venezianischer Schriftsteller und über die Grenzen seiner Heimat hinaus bekannt für seine zahlreichen Liebschaften. Schon zu seinen Lebzeiten im 18. Jahrhundert war Casanova für seinen Charme, seine Verführungskünste und seine Völlerei berüchtigt und so gilt sein Name noch heute als Synonym für jeden Herzensbrecher. In einer brillianten Inszenierung mimt Schauspieler Ulrich Cyran den Casanova und begeistert zusammen mit dem erprobten Ensemble des kuenstlerhaus43. Geschichte vermischt sich mit Geschichten - wahren, erfundenen, platonischen, sinnlichen und romantischen - um das Leben des bekanntesten Liebhabers der Welt. Die Zuschauer sind wie immer Teil der Handlung und dürfen auf einige Überraschungen gespannt sein. Lassen Sie sich in das 18. Jahrhundert des alten Venedigs zurückversetzen und erleben Sie die aufregenden Geschichten des sagenumwobenen Frauenschwarms auf der Bühne.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security