GG Anderson & Die Schlagerpiloten - Schlager Hits!

GG Anderson  

Elsterstraße 22-24
04109 Leipzig

Tickets from €39.95

Event organiser: Hohenstein Konzerte, Steinsee 3, 99755 Hohenstein, Deutschland

Tickets


Event info

Die neuen Überflieger des Schlagers starten durch: Die Schlagerpiloten bringen den klassischen Schlager zurück auf die Bühnen und in die heimischen Wohnzimmer. Gefühlvolle Texte und starke Melodien bieten Ohrwurmgarantie.

Das Trio besteht aus den Sängern Frank Cordes, Kevin Marx und Stefan Peters, die einiges an Erfahrung vorweisen können. Frank Cordes ist nicht nur ein begnadeter Sänger, sondern nebenbei auch als Songwriter und Produzent aktiv. Stefan Peters ist ebenfalls kein unbekannter Name in der Branche. 30 Jahre Bühnenerfahrung zeichnen den Träger zweier goldener Schallplatten aus. Daneben heimste er als Produzent vierfach Platin und 21 Mal Gold ein und ist als musikalischer Leiter der „Carmen Nebel Show“ tätig. Kevin Marx ist der dritte im Bunde und weiß mit seiner Stimme zu begeistern: Als ausgezeichneter Entertainer zieht er das Publikum in seinen Bann. Das Debütalbum „Lass uns fliegen“ bietet Schlagermusik vom Feinsten. Dabei distanziert sich das Trio klar von modernen Einschlägen des Schlagers. Mit zeitlosen Arrangements wollen die Schlagerpiloten den klassischen Schlager wieder aufleben lassen. Und das gelingt den Musikern mit Liedern wie „Die goldenen Sterne von Bali“ oder „Lass mich der Captain deines Herzens sein“. 

Tanzbare Rhythmen und einfühlsame Texte vereinen sich in der Musik der Schlagerpiloten. Wer dem klassischen Schlager zugeneigt ist, darf sich diese musikalischen Talente auf keinen Fall entgehen lassen. Jetzt Ticket sichern!

Location

Haus Leipzig
Elsterstraße 22
04109 Leipzig
Germany
Plan route
Image of the venue

Mitten im Zentrum von Leipzig befindet sich das Haus Leipzig, einer der wichtigsten Veranstaltungsorte der sächsischen Landeshauptstadt. Tanzveranstaltungen, Konzerte, Sportevents oder andere Anlässe finden hier ideale Rahmenbedingungen für eine gelungene Veranstaltung.

Bereits kurz nach Kriegende, wurde das Gebäude, indem sich heutzutage das Haus Leipzig befindet, instand gesetzt und für Tanzveranstaltungen genutzt. Der Tanzsaal, der zunächst Platz für 600 Gäste bot, wurde mit der Zeit erweitert, sodass heute Events mit bis zu 1.400 Gästen möglich sind. Eine neue Ton- und Lichttechnikanlage sorgt für besten Sound und Lichteffekte, während helle Farben und Parkettboden eine festliche Atmosphäre verbreiten.

Besucher erreichen das Haus Leipzig innerhalb eines kurzen Spaziergangs von der Altstadt aus oder über die Straßenbahnhaltestellen „Westplatz“ und „Gottschedstraße“.