Gernot Hassknecht - Hassknecht live – Jetzt wird’s persönlich

Birkenauer Talstraße 1
69469 Weinheim

Tickets ab 26,00 €

Veranstalter: VoiceArt Veranstaltungsagentur Kain, Friedrichstr. 24, 69469 Weinheim, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Viele kennen ihn als den cholerischen, politisch nicht immer ganz korrekten Nachrichten-Kommentator Gernot Hassknecht. Im wahren Leben heißt er Hans-Joachim Heist und ist nicht nur durch seine Rolle in der Satiresendung „heute-show“ mit Oliver Welke bekannt, sondern nebenbei auch als Regisseur und Theater-Schauspieler tätig.

In der „heute-show“ gilt Gernot Hassknecht als jemand, der die aktuelle politische Lage gerne auch mal persönlich (und bissig) kommentiert oder jeden noch so kleinen Zwischenfall mit einem cholerischen Anfall beantwortet – so musste während der Sendung beispielsweise auch schon ein Touchscreen als Zielscheibe herhalten, als dieser nicht so wollte wie Gernot.

Mit seinem Bühnenprogramm will Gernot Hassknecht seine Lebensphilosophie an sein Publikum weitergeben, in der Hoffnung darauf, dass es er bald nicht mehr alleine da steht als Stimme der ungehörten Masse. Choleriker dieser Welt, vereint euch und pilgert zu Gernot Hassknechts grandiosen Bühnenshows – beste Unterhaltung garantiert!

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Weinheim
Birkenauer Talstraße 1
69469 Weinheim
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Den Nutzungsmöglichkeiten in der Stadthalle Weinheim sind keine Grenzen gesetzt. Das Kulturzentrum der Stadt Weinheim im Nordwesten Baden-Württembergs präsentiert sich technisch auf dem allerhöchsten Niveau. Veranstaltungen wie Theater, Bälle, Konzerte, Kongresse, Gala-Diners, Bankette, Empfänge, Jahrgangstreffen und Jubiläen werden mit einer hervorragenden Akustik und einem freundlich frischen Ambiente zu absoluten Highlights.

Im Mittelpunkt der Bergstraße gilt Weinheim als modernes und zugleich traditionsreiches Zentrum, das nur einen Katzensprung von Heidelberg, Mannheim und Ludwigshafen entfernt ist. Sowohl kulturelle und gesellschaftliche als auch geschäftlichen Anlässe finden in der repräsentativen Stadthalle die perfekten Räumlichkeiten. Ob großer und kleiner Saal oder Studiobühne, jeder Veranstaltung wird eine besondere Note verliehen.

Kommen Sie in die facettenreiche Stadthalle in Weinheim und verbringen einmalige Momente in einladender Atmosphäre.