Gerd Dudenhöffer ist Heinz Becker

Gerd Dudenhöffer oder Heinz Becker? Wo fängt der eine an und wo hört der andere auf? Diese Fragen sind durchaus berechtigt, denn Gerd Dudenhöffer und Heinz Becker sind quasi symbiotisch miteinander verbunden. Nicht zu letzt durch die Sendung „Familie Heinz Becker“. Der gebürtige Saarländer ist seit mehreren Jahrzehnten auf der Bühne zu sehen. Nach seiner Tätigkeit als Co-Moderator Jürgen von der Lippes, verwandelte sich Dudenhöffer nach und nach in seine fiktive Figur Heinz Becker. Seitdem spricht er in saarländischer Stammtischmanier von den großen und kleinen Dingen im Leben. Mit gewollt kleingeistiger und engstirniger Privatphilosophie versucht Heinz Becker über den Tellerrand zu blicken- und scheitert meistens. Herrlich, wie Dudenhöffer/Becker sich selbst, die saarländische Mentalität und alle anderen auf die Schippe nimmt. Dieser Komiker ist absolut sehenswert. Seine Programme locken seit Jahren ein riesiges Publikum an.

Quelle: Reservix

Essen
Tickets
Leverkusen
Tickets
Pforzheim
Tickets

Gerd Dudenhöffer | Deja Vu

Baienfurt
Tickets

Gerd Dudenhöffer - DEJA VU

Heidelberg
mehr Infos
Dieburg
Tickets
Reutlingen
Tickets
Neustadt an der Weinstrasse
Tickets
Bad Rappenau
Tickets
Friedrichshafen
Tickets

Gerd Dudenhöffer

Offenburg
Tickets
Mainz
mehr Infos
Oberursel
Tickets
Bensheim
Tickets

DEJA VU

Singen
Tickets
Weinböhla
Tickets
Landau in der Pfalz
Tickets
Schwäbisch Hall
Tickets
Frankenthal
Tickets
Offenbach
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.