George Nussbaumer

Er ist ein begnadeter Sänger, ein Entertainer, ein echter Ausnahmekönner: George Nussbaumer begeistert mit seinen Konzerten Fans und Kritiker gleichermaßen. In seinem Programm widmet er sich dem Blues, Soul und Gospel – und steht dabei seinen großen Idolen in nichts nach. Seine Konzerte sind ein absolutes Muss für alle Musikfans! Anfang der 1960er-Jahre kam Nussbaumer im österreichischen Dornbirn zur Welt. Schon früh entdeckte er die Liebe zur Musik und besonders zum Blues. Bereits mit 16 Jahren spielte er in einer Band und sammelte erste Bühnenerfahrung. Nach einer Heilmasseur-Ausbildung versuchte der Kreativkopf, in der Kleinkunstszene Fuß zu fassen. Doch der Erfolg sollte sich erst 1992 einstellen. Nach der Veröffentlichung seines ersten Albums, das in Eigenregie veröffentlicht wurde, folgten zahlreiche Konzerte vor wachsendem Publikum. Immer wieder wird George Nussbaumer mit Größen wie Ray Charles verglichen. Doch der sympathische Vollblutmusiker geht eigene Wege. Egal, ob er nun bekannte Werke neuinterpretiert oder Eigenkompositionen zum Besten gibt – mit seiner Ausstrahlung und seiner unvergleichlichen Stimme drückt er jedem Song seinen Stempel auf. Lassen Sie sich die Konzerte dieses großartigen Künstlers auf keinen Fall entgehen. Wenn George Nussbaumer die Bühne betritt, sind große Unterhaltung und wunderbare Musik vorprogrammiert!

Quelle: Reservix

Schortens
Tickets
Lindau
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit