GENTLEMAN & guests - MTV unplugged presents

Mercedesstr. 69
70372 Stuttgart

Veranstalter: HEADLINE Brunner, Nöth & Verseck GbR, Rheinaustr. 122, 53225 Bonn, Deutschland

Tickets

Stehplätze sind ausverkauft!

Veranstaltungsinfos

Live wieder auf Tour im Winter 2017!

Aufgrund der überwältigenden Resonanz geht Gentleman auch dieses Jahr erneut mit
seiner gefeierten "MTV unplugged“-Show auf Tour. Diesmal jedoch zum letzten Mal.
Im Winter 2017 tourt Gentleman an über 15 Terminen durch Deutschland und
Europa, um sein einzigartiges Musikprojekt noch einmal zu präsentieren, wieder mit
erstklassigen Musikern und hochkarätigen Gästen auf der Bühne.
Passend zur Vorweihnachtszeit eine ideale Gelegenheit, um das Jahr auf besinnliche
Art ausklingen zu lassen. Zur idealen Einstimmung auf die Konzerte erscheint im
Frühsommer auch das Album „The Selection" - Die besten Songs der letzten Jahre,
erhältlich als Doppel-CD und in limitierter Ausgabe als Vinyl-Fanbox.

Ort der Veranstaltung

Porsche Arena
Mercedesstraße 69
70372 Stuttgart
Deutschland
Route planen

Stuttgart ist nicht nur die Landeshauptstadt Baden-Württembergs, sondern auch eine kulturelle Hochburg. Einer der bekanntesten Veranstaltungsorte dieser Stadt ist die Porsche Arena. Hier finden neben zahlreichen Sportevents auch Konzerte mit national und international gefeierten Künstlern statt.

Im Mai 2006 wurde die Porsche Arena eröffnet. Seitdem lockt die Arena Jahr für Jahr mit tollen Events. Hier werden zum einen Sportveranstaltungen wie der „Porsche Tennis Grand Prix“, und zum anderen Konzerte von weltbekannten Künstlern veranstaltet. Die Porsche Arena ist eine Multifunktionsarena. Durch kurze Umrüstzeiten ist eine flexible Nutzung der Arena möglich. Die Arena selbst verfügt über 6.000 fest eingebaute Tribünenplätze und je nach Veranstaltungstyp kann der Innenraum zusätzlich bestuhlt werden. Keine Frage, die Porsche Arena ist ein Veranstaltungsort der Spitzenklasse. Die Porsche Arena liegt zwischen der Mercedes-Benz-Arena und der Hanns-Martin-Schleyer-Halle und ist bequem mit Bus und Bahn, sowie mit dem Auto zu erreichen.

Lassen Sie sich die Veranstaltungen in der Porsche Arena in Stuttgart nicht entgehen. Egal, ob bei Sport-Events oder unvergesslichen Konzerten – hier wird Ihnen beste Unterhaltung geboten!