GENTLEMAN & guests - MTV unplugged presents

Gröpelinger Fährweg 6 Deu-28237 Bremen

Veranstalter: HEADLINE Brunner, Nöth & Verseck GbR, Rheinaustr. 122, 53225 Bonn, Deutschland

Tickets

Die show ist ausverkauft!

Veranstaltungsinfos

Live wieder auf Tour im Winter 2017!

Aufgrund der überwältigenden Resonanz geht Gentleman auch dieses Jahr erneut mit
seiner gefeierten "MTV unplugged“-Show auf Tour. Diesmal jedoch zum letzten Mal.
Im Winter 2017 tourt Gentleman an über 15 Terminen durch Deutschland und
Europa, um sein einzigartiges Musikprojekt noch einmal zu präsentieren, wieder mit
erstklassigen Musikern und hochkarätigen Gästen auf der Bühne.
Passend zur Vorweihnachtszeit eine ideale Gelegenheit, um das Jahr auf besinnliche
Art ausklingen zu lassen. Zur idealen Einstimmung auf die Konzerte erscheint im
Frühsommer auch das Album „The Selection" - Die besten Songs der letzten Jahre,
erhältlich als Doppel-CD und in limitierter Ausgabe als Vinyl-Fanbox.

Ort der Veranstaltung

Pier 2
Gröpelinger Fährweg 6
28237 Bremen
Deutschland
Route planen

Events aller Art finden im Pier 2 einen außergewöhnlichen Ort: Direkt am Wasser und in einer alten Industriehalle wird hier jede Veranstaltung zum ganz besonderen Erlebnis.

Industrieromantik, ein eigener Schiffsanleger und Hafenatmosphäre pur – welcher Veranstaltungsort kann das schon von sich behaupten? Der Pier 2 ist seit Jahren eine äußerst beliebte Location für Konzerte, Shows oder Kleinkunst, die für ihre gute Stimmung bekannt sind.

Die direkte Nähe zum Einkaufszentrum „Waterfront“ und kostenlose Parkplätze sind im Pier 2 nur das Tüpfelchen auf dem „i“: Große Unterhaltung ist hier an der Tagesordnung!