"Gedankenwelten - Die Show der Unmöglichkeiten"

Andy Häussler  

Fritz-Hagner-Promenade 2
74906 Bad Rappenau

Tickets ab 20,00 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: BTB Bad Rappenauer Touristikbetrieb GmbH, Kirchplatz 4, 74906 Bad Rappenau, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Andy Häussler präsentiert die gesamte Bandbreite der Mentalmagie. Er fühlt Farben mit den Händen, findet Sternzeichen seiner Zuschauer durch Beobachtung heraus, er zieht Wurzeln schneller als der Computer, weiß den Wochentag zu jedem Datum.

Der zweifache Deutsche Meister und Preisträger bei Weltmeisterschaften präsentiert Phänomene der Suggestion, liest in den Gedanken fremder Menschen, hält die Zeit an und kann auch seinen Herzschlag zum Stillstand bringen. Andy Häussler liest in den Gedanken seiner Zuschauer wie in einem offenen Buch. Er weiß Namen von Personen, an die seine Zuschauer denken, sogar Geheimnummern bleiben vor ihm nicht verborgen, er beobachtet Menschen und weiß wie sie gleich handeln werden.

Zwischen seinen unglaublichen Experimenten plaudert Andy Häussler über spannende Phänomene. Er erzählt von Zufällen, die keine sind, er geht der Zahlenmystik auf den Grund und philosophiert über das Geheimnis der Zeit.

Andy Häussler nutzt seine fünf Sinne und erzielt die Wirkung eines sechsten Sinnes.

Unglaublich und phänomenal!

Ort der Veranstaltung

Kurhaus Bad Rappenau
Fritz-Hagner-Promenade 2
74906 Bad Rappenau
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Für Veranstaltungen wie Kongresse, Seminare und Tagungen ist das Kurhaus Bad Rappenau die erste Adresse im Landkreis Heilbronn. Die Stadt Bad Rappenau, im Nordwesten des Bundeslandes Baden- Württemberg, lockt mit einem anspruchsvollen und vielfältiges Veranstaltungsprogramm. Die idyllische Lage, direkt an Kurpark und Kurparksee, sorgt bei Events wie Theateraufführungen, Konzerte oder private Festlichkeiten für eine ganz besondere Atmosphäre.

Der „Große“ Saal, der „Kleine Saal“, das repräsentative Foyer sowie drei weitere Konferenzräume, bieten die optimalen Voraussetzungen und von der großen Sonnenterrasse haben die Gäste einen herrlichen Blick über den Kurpark, seinen See und die schön angelegten Blumenbeete. Die anziehende Veranstaltungsstätte liegt inmitten des Geländes der Landesgartenschau und ist bequem mit dem PKW zu erreichen. In unmittelbarer Nähe zum Kurhaus, stehen ausreichen Parkplätze zur Verfügung.

Die erstklassige Gastronomie rundet das Kurhaus als attraktiver und leistungsfähiger Ausrichtungsort angemessen ab. Kommen Sie nach Bad Rappenau und verbringen Sie Momente in einzigartigem Ambiente.