Gastspiel - The Magic Man

Haslacher Str. 15
79115 Freiburg im Breisgau

Tickets from €18.50
Concessions available

Event organiser: Cala Theater e.V., Haslacher Str. 15, 79115 Freiburg, Deutschland

Tickets


Event info

Gastspiel
Zauberkünstler THE MAGIC MAN aus Freiburg, deutscher Vizemeister in der Sparte Großillusionen und Teilnehmer bei den Weltmeisterschaften der Zauberkunst 2018 in Südkorea, kommt nach Freiburg ins Cala Theater. Der Magier wird Sie, gemeinsam mit seiner hübschen Assistentin, durch atemberaubende Zaubereffekte in seinen Bann ziehen. In seinem abendfüllenden Programm zaubert der Künstler mit viel Wortwitz und Charme, und bezieht auch seine Zuschauer in das Geschehen mit ein. Das Programm ist eine Mischung aus kleineren, sprachlich dargebotenen Zaubereffekten und einigen größeren Illusionen, die mit Musik und Tanz untermalt werden. Bereichert wird die Show durch Elena, die bezaubernde Bühnenpartnerin & Tänzerin des Magiers, welche bei dem einen oder anderen Zaubertrick mitwirkt und die Zuschauer zudem mit Tanzeinlagen unterhält.

Zum Künstler:
Der aus Freiburg stammende, 1980 geborene Willi Auerbach ist nicht nur leidenschaftlicher Zauberer, sondern engagiert sich auch für die Stiftung “Menschen für Menschen“. Seit 2017 ist er offizieller Botschafter der Äthiopienhilfe. Der Illusionist war schon des Öfteren im Fernsehen zu sehen: So zauberte er im ZDF gemeinsam mit Carolin Reiber, war bei “Guten Abend RTL“, und ist schon bei verschiedenen Formaten des SWR Fernsehens zu Gast gewesen. Zuletzt in der Sendung “Sag die Wahrheit“.

Erfahren Sie mehr über den Zauberer MAGIC MAN auf seiner Webseite: www.magic-man.de

Location

Cala Theater
Haslacherstraße 15
79115 Freiburg im Breisgau
Germany
Plan route
Image of the venue

In Freiburg hat alles angefangen. 1989 gründete hier ein ehemaliger Clown das erste von vielen erfolgreichen Galli Theatern, wie es sie mittlerweile in ganz Deutschland gibt. Seitdem herrscht das Motto: „Theater wird Ereignis“. Dieses Motto wird seit 2014 unter dem Namen Cala Theater weitergeführt und so nicht nur humorvolle, aber auch kritische Stücke auf die Bühne gebracht, sondern ebenso Wert auf Interaktion und aktive Teilnahme des Publikums gelegt.

Seit mehr als 30 Jahren gibt es das ehemalige Galli Theater nun schon und damit ist es eine der ältesten und bis heute die einzige nicht subventionierte Kleinkunstbühne der Stadt. Lebendige Inszenierungen mit viel Witz, hautnah und immer unvergesslich bringt das Ensemble hier allabendlich auf die Bühne. Egal ob interaktives Märchentheater für die kleinen Gäste oder Varieté für Erwachsene – das Cala Theater ist eine Institution in Freiburg.

Ein ausgewogener Spielplan bietet alle Möglichkeiten für unterhaltsame Theatererlebnisse für die ganze Familie. Und wenn die Vorstellung schon vorbei ist, die Lust auf Theateratmosphäre aber noch ungebrochen, dann ist ein kleiner Abstecher in das Theatercafé genau das richtige. Neben dem Theaterspielplan bietet das Cala Theater auch Seminare und Workshops an, die immer für gute Stimmung garantieren.