Gaita Na Fábrica

Renato Borghetti Quartet  

Millennium Park
6890 Lustenau
AT

Veranstalter: Caravan - mobile Kulturprojekte, Bongat 6, 6850 Dornbirn, Österreich

Tickets

Restkarten ggf. an der Abendkasse erhältlich.

Veranstaltungsinfos

Was passiert, wenn man spanisch-italienische Melodik und treibende Rhythmen in einen Topf wirft, eine Prise Jazz und Tango hinzugibt und das Ganze mit kammermusikalischen Elementen abrundet? Ganz einfach: Die würzig-leidenschaftliche Musik des Renato Borghetti Quartets, das jetzt wieder die Bühnen Deutschlands beehrt.

Wie der Name des Vierers bereits vermuten lässt, ist der Kopf der Musikerbande Renato Borghetti höchstpersönlich. Der sympathische Akkordeonvirtuose mit den langen Haaren, den weiten Hosen und dem Schlapphut begeistert schon durch seine bloße Bühnenpräsenz. Der charismatische Frontmann überzeugt mit seinen von Souveränität und Spielwitz geprägten Darbietungen, die das Publikum in seinen Bann ziehen. Doch ohne seine drei weiteren Mitstreiter wäre das nicht möglich. In ebenfalls erstklassiger Spielweise vervollständigen Gitarre, Cajón und Saxophon das Klangbild des Renato Borghetti Quartets.

Bei dieser Musikertruppe trifft Talent auf Entertainerqulitäten, die einen so schnell nicht mehr loslassen. Das Renato Borghetti Quartet bietet Einblick in die experimentelle Spielfreudigkeit vierer Ausnahmemusiker, die Sie nicht verpassen sollten.

Ort der Veranstaltung

Millennium Park
Millennium Park
6890 Lustenau
Österreich
Route planen

Nicht weit vom Bodensee entfernt liegt der Millennium Park im Vorarlberger Lustenau, ein renommierter Wirtschaftsstandort und eine attraktive Location für kulturelle Highlights zugleich. Das Veranstaltungsprogramm mit Varietés, Zirkustheater und Musikkonzerten lockt regelmäßig zahlreiche Kulturbegeisterte auf das Gelände mit Blick auf die Alpen.

Dank einer hervorragenden Infrastruktur und der wirtschaftsfreundlichen Einstellung der Gemeinde wurde der Standort zu einem Vorzeigewirtschaftspark mit 80.000 m² modernen Betriebsflächen. Internationale und lokale Unternehmen sind im Millennium Park in Lustenau angesiedelt und profitieren von der exklusiven Adresse. Kein Wunder, dass sich hier auch ein kultureller Schwerpunkt entwickelte. Neben zahlreichen exklusiven Veranstaltungen im Theaterzelt „Freudenhaus“ findet jährlich das kulturelle Highlight „Schaulust“ auf dem Gelände statt.

Ergänzt wird das überzeugende Angebot des Parks durch seine offene Atmosphäre: grüne Erholungsflächen, erstklassige Gastronomie und ansprechende Architektur. Überzeugen Sie sich von der Toplage des Millennium Parks in Lustenau und genießen sie das beeindruckende Kulturprogramm!