Fury In The Slaughterhouse - Live & Acoustic

Lindenstraße 24a Deutschland-49808 Lingen

Tickets ab 37,50 €

Veranstalter: MAREMA GmbH, Kornkamp 11, 26605 Aurich, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Fury in the Slaughterhouse ist wieder zurück! Zwar wollten die Rocker aus Hannover 2017 nur drei Konzerte zu ihrem 30. Bandjubiläum spielen, doch die Resonanz war überwältigend und die Tickets schnell ausverkauft. Also erweiterte die Kultrockband prompt ihren Tourneeplan auf einige weitere Konzerte, auf denen es neben bekannten Hits wie „Time To Wonder“ oder „Won’t Forget These Days“ auch neue Musik zu hören gibt.

Gegründet im Dezember 1986 in Hannover, verkaufte Fury in the Slaughterhouse seit der Veröffentlichung ihrer Debütplatte „dto.“ (1987) über vier Millionen Alben und schafften als eine der wenigen deutschen Bands den Sprung über den Atlantik. Das Konzept einer Rockband mit englischen Texten zu Zeiten der Neuen Deutschen Welle ging vollends auf: Neben über 1.000 Auftritten auf Konzerten und Festivals können die Musiker auf eine Reihe von Auszeichnungen und eine große Fangemeinde zurückblicken.

Nach ihrer Auflösung im Jahr 2008 fand sich die Band 2011 und 2013 für je ein Konzert nochmals zusammen. Wer Fury in the Slaughterhouse noch einmal live erleben möchte, hat nun die seltene Gelegenheit dazu und sollte diese auch nutzen.

Ort der Veranstaltung

EmslandArena
Lindenstraße 24a
49808 Lingen (Ems)
Deutschland
Route planen

Die EmslandArena in Lingen lässt die Herzen der Veranstalter höher schlagen. In dieser multifunktionalen Arena können große Shows, Sport-Events, Kleinkonzerte, Tagungen und Unternehmensveranstaltungen ausgerichtet werden. Jeder Veranstaltung wird hier der perfekte Rahmen geboten, sodass jeder Event zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Über Nacht kann sich die EmslandArena komplett verwandeln. Präsentiert sie sich an dem einen Abend als Konzertsaal der Extraklasse, kann sie schon am nächsten Tag als Sportarena genutzt werden. Die EmslandArena steht ganz unter dem Zeichen der Flexibilität. Zwischen 900 und fast 5.000 Zuschauer können je nach Saalgestaltung zu den unterschiedlichen Veranstaltungen kommen. Zusätzlich verfügt die EmslandArena über VIP-Logen und einen Business-Club. Keine Frage, hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Durch das bunte, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Programm ist die EmslandArena längst schon über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt. Weil Lingen unweit der deutsch-niederländischen Grenze liegt, ist die EmslandArena auch für Sport- und Kulturbegeisterte aus dem Nachbarland ein wahrer Publikumsmagnet geworden.

Erleben Sie unvergessliche Events in der EmslandArena. Hier können Sie Großveranstaltungen der Extraklasse genießen. Für alle, die mit dem Auto anreisen möchten, gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten rund um die Arena.