Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Füenf - ENDLICH! Die Abschiedstour mit den Highlights aus 25 Jahren

Füenf  

Schillerstrasse 23
71065 Sindelfingen

Tickets from €25.50 *
Concession price available

Event organiser: Püpcke Kulturmanagement, Torstraße 20, 70173 Stuttgart, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets


Event info

ENDLICH Schluss mit lustig? Geht den Maulhelden ENDLICH mal die Puste aus? Werden diese Kindsköpfe ENDLICH erwachsen? Tja, scheint so. Wohl auch die geilste Zeit währt nicht ewig. So kommt nun auch die Ära füenf auf die Zielgerade für den Endspott der Besinglichkeiten!

Jetzt aber erst mal runter von der Tränendrüse. So sang- und klanglos machen sie sich nicht vom Acker. Bis für Justice, Pelvis, Memphis, Little Joe und Dottore Basso also ENDLICH der letzte Vorhang fällt, haben sie nochmals richtig Böcke, für euch ein musikomisches Freudenfeuer eines Vierteljahrhunderts Sing & Unsing abzufackeln.

füenf bedanken sich aufs scherzlichste mit dem Besten, was ihr bescheidenes Repertoire zu bieten hat - nebst einem allabendlichen Wunschkonzert - ENDLICH bei den treuesten Fans der Welt! Also langer Rede schnurzer Sing: füenf, halt doch mal die Klappe…na ENDLICH!

Videos

Event location

Stadthalle Sindelfingen
Schillerstraße 23
71065 Sindelfingen
Germany
Plan route

Die Stadthalle Sindelfingen liegt in einem idyllischen Park mitten in der Innenstadt, die im Herzen von Baden-Württemberg zum Bummeln einlädt. Man fühlt sich wohl in gehobenem Ambiente mit Tageslicht durchfluteten Räumen und einem großzügig, raumhoch verglasten Foyer.

Ausgestattet mit optimaler und modernster Kommunikations-, Präsentations- und
Bühnentechnik, wird jede Veranstaltung, egal ob Kulturevent, Tagung, Kongress,
Seminar, Präsentation/Ausstellung, Messe oder Feier, zu einem Erfolg. Mit 1.000 m² und einer tollen Akustik ist der Große Saal das Herzstück der Stadthalle
Sindelfingen. Mit einer Kapazität bis zu 1.090 Personen bietet er den idealen Ort für Events aller Art. Fünf weitere Räume bieten wunderbare Kombinationsmöglichkeiten.

Übernachten können sie in einem der zahlreichen Hotels in der Stadt. Über einen der Autobahnanschlüsse ist Sindelfingen aus allen Himmelsrichtungen schnell erreichbar. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, stehen bis zu 370 Stellplätze in der Tiefgarage vor Ort zur Verfügung. Von hier kommen Sie trockenen Fußes direkt in das Schiller-Foyer.