Frl. Wommy Wonder - Fifty-fifty ... Halbzeit! (Die Geburtstags-Gala)

Frl. Wommy Wonder  

Am Hauptbahnhof 3 70173 Stuttgart

Tickets ab 29,00 € Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Frl. Wommy Wonder - WW-Kontakte, Adlerstraße 25, 73760 Ostfildern, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Frl. Wommy Wonder ist als Diva alterslos, zumindest momentan; aber man mag es kaum glauben: der Mann dahinter wird 50, da beißt die Maus keinen Faden ab, der Tatsache muss man sich stellen. Der Zahn der Zeit nagt – aber er frisst sich nicht durch! Deshalb die Devise: Schau dem Verfall gefasst ins Auge und ruf dem Spiegelbild ein herzhaftes "Halbzeit!" zu.

Zeit also für ein großes Fest, eine große Gala und eine große Show aus Kabarett, Comedy, Chanson, Travestie und Entertainment, wo in einem Festival der Kleinkunst viel gelacht, viel in Erinnerung geschwelgt und viel gestaunt werden wird, denn auch dieses Mal gibt´s ein wommy-typisches "Erlebnis für Herz, Hirn und Zwerchfell" (Südwestpresse), wo das Publikum "niederknien wird vor Begeisterung" (Esslinger Zeitung) und hinterher sagen wird "Viva la diva – geil war´s" (Südkurier).

Weil der Anlass ein besonderer ist, wird geklotzt und nicht gekleckert: eine Live-Band mit Sängerinnen ist dabei, Tobias Becker sitzt an den Tasten, Schwester Bärbel kümmert sich ums Wohl der Gäste, Elfriede Schäufele wischt feucht durch, und jeden Abend geben sich zusätzlich diverse befreundete Künstler als Überraschung die Klinke in die Hand, um das Ereignis gebührend zu feiern und den Zuschauern ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren. Für gute Verpflegung ist überdies gesorgt!

Kommen Sie, feiern Sie mit! So jung kommen wir nicht mehr zusammen!

Diese Show ist speziell für den Anlass zusammengestellt und nirgendwo anderweitig zu sehen!

Alle Infos gibt´s laufend aktualisiert unter www.wommy.de

Bitte die Beginnzeiten beachten, Einlass jeweils ab eine Stunde vorher!

Für Fragen zu Programm und Karten: Büro Frl. Wommy Wonder – tickets@wommy.de – 0172-2 49 75 94

Ort der Veranstaltung

SpardaWelt Eventcenter
Am Hauptbahnhof 3
70173 Stuttgart
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das SpardaWelt Eventcenter ist nicht etwa eine Bankfiliale, sondern wie der Name schon sagt: ein Veranstaltungszentrum! In der ehemaligen Kundenhalle der Sparda-Filiale am Stuttgarter Hauptbahnhof finden regelmäßig außergewöhnliche Veranstaltungen statt. Die schicke Location bringt jedes Event bestens zur Geltung!

Seit Oktober 2012 werden in der Sparda-Bank am Hauptbahnhof nicht mehr Geldgeschäfte gemacht. Stattdessen beherbergt die ehemalige Kundenhalle auf 570 m² regelmäßig Künstler und begeisterte Besucher. Ob Jazzopen, Pop-Konzert, Kunstausstellung, Varieté oder Comedy: in der SpardaWelt sind alle Genres vertreten. 375 Besucher haben in den modernen Räumlichkeiten Platz und damit ist die Stimmung immer ein wenig intimer als in den großen Konzerthallen. Dank der hervorragenden Licht- und Tontechnik kommen alle Künstler gerne in die SpardaWelt und Gäste in Genuss dieser einzigartigen Atmosphäre.

Das SpardaWelt Eventcenter liegt äußerst zentral direkt am Stuttgarter Hauptbahnhof. Gleich 7 U-Bahn Linien fahren bis zum Hauptbahnhof, von wo aus es nur noch 5 Minuten zu Fuß bis zum Eventcenter sind. Die Buslinien 40, 42, und 44 fahren ebenfalls direkt zum Hauptbahnhof. Autofahrern stehen in der Tiefgarage kostenpflichtig Parkplätze zur Verfügung. Schon von weitem werden Sie die SpardaWelt erkennen. Die 21-meterlange Glasfassade der SpardaWelt wird nämlich regelmäßig mit Veranstaltungsverweisen versehen und ist damit schon von außen ein Highlight!