Freudenhaus 2016

Musik- und Theaterzelt

Das Freudenhaus ist ein mobiles Musik- und Theaterzelt, welches von innen wie ein Spiegelsalon anmutet. Jedes Jahr bietet das Freudenhaus ein umfangreiches Programm rund um Kabarett, Theater, zeitgenössische Kunst sowie Musik dar. Seine Wurzeln hat das Freudenhaus im österreichischen Bregenz, wo die mobile Zeltkonstruktion 2004 nach den Vorstellungen von Willi Pramstaller zum ersten Mal aufgebaut wurde. Das Freudenhaus besitzt neben einem Holzboden zusätzlich eine Bar sowie eine kleine Küche, welche als perfekte Ergänzung zum kulturellen Programm ein auf den jeweiligen Abend abgestimmtes Sortiment an Köstlichkeiten anbietet. Über die Jahre entstand zudem das Worl Music Festival Tropicana sowie das Musik- und Cabaret Festival Seelax. Das Programm des Freudenhauses ist thematisch nicht gebunden und variantenreich – stets jedoch von hoher Qualität. Neben klassischem Kabarett und Konzerten werden auch Lesungen und Chansonabende angeboten. Das Freudenhaus bietet seit über zwei Jahrzehnten qualitativ hochwertige Kabarett- und Musikkunst für ein breites Publikum. Die mobile Zeltkonstruktion versetzt einen in weit zurückliegende Zeiten und rundet das Programm dadurch perfekt ab.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit