Freispiel - Reinhold Beckmann in concert

Reinhold Beckmann & Band  

Marburger Str. 3-7
35088 Battenberg

Tickets ab 18,00 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Kultursommer Nordhessen gGmbH, Heinrich-Schütz-Allee 33, 34131 Kassel, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Ein musikalisches Programm über den verrückten Charme der kleinen Dinge. Über die Macken und Merkwürdigkeiten von uns Zeitgenossen. Melancholische Momente oder Gedanken, die sich einfach eingenistet haben. Die Liebe oder das, was manchmal von ihr übrig bleibt.

Dabei zeigen sich Beckmann & Band musikalisch vielseitig, schräge Rumba-Klänge finden sich in ihrem Repertoire ebenso wie sentimentale Jazz-Balladen. Jedes Lied ist eine kleine Miniatur, eine Flaschenpost des Alltags. Mal versponnen, mal skurril, mal heiter ironisch – und immer sehr gefühlvoll.

Reinhold Beckmann (Gesang, Gitarre)
Johannes Wennrich (Gitarre)
Thomas Biller (Bass)
Robin McMinn (Schlagzeug)
Jan-Peter Klöpfel (Klavier, Flügelhorn, Trompete)

Ort der Veranstaltung

Burgberghalle
Marburger Straße 3-7
35088 Battenberg
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Als Geschenk des Battenberger Ehrenbürgers und Unternehmers Dr. Martin Viessmann wurde die Burgberghalle im September 2006 eröffnet und gilt seither als beliebtes Kultur- und Bürgerzentrum in der Region um die hessische Kleinstadt. Ob öffentliche Anlässe oder private Feierlichkeiten, die Räumlichkeiten der multifunktionalen Halle garantieren die besten Voraussetzungen.

Innerhalb der Halle können bis zu 550 Personen Platz nehmen und gemeinsam miteinander feiern, tagen oder tanzen. Die gelungene Architektur, eine hervorragenden Akustik, Funktionalität und optimale Sichtbedingungen zeichnen die Burgberghalle besonders aus. Der große Saal lässt sich flexibel unterteilen und ermöglicht somit die Durchführung der unterschiedlichsten Veranstaltungen. Das angenehme Ambiente und die moderne Bühnentechnik runden das Hallenprofil gebührend ab.

Battenbergs Bürger heißen Sie schon jetzt auf das Herzlichste in ihrer Burgberghalle willkommen. Lassen Sie sich von den vielseitigen Veranstaltungen begeistern.