Freies Landestheater Bayern: Die Zauberflöte von W. A. Mozart

Oper von Wolfgang Amadeus Mozart

Humorvoll und volksnah präsentiert das Freie Landestheater Bayern die beliebte Oper „Die Zauberflöte“ mit 16 Solisten, Chor und Orchester. Knapp 100 Mitwirkende bringen Mozarts populärstes und zugleich rätselhaftestes Werk hinreißend mit ganz besonderem Charme auf die Bühne. Die Presse würdigte die Darbietung mehrfach für ihr hohes musikalisches, sängerisches und darstellerisches Niveau mit Spitzenprädikaten: „Ein Genuss in vollen Zügen! Ein ,zauberhaftes’ Spiel mit bayrischem Kolorit, volksnah und zugleich veredelt durch eine sehr ansprechende künstlerische Darbietung bot das Freie Landestheater Bayern. In klarer, straffer Regieführung wurden die amüsanten, glitzernden, aber auch heiteren Passagen ohne überhöhtes Pathos lebendig und spielfreudig inszeniert.“ Im Februar 2015 bringt das Freie Landestheater Bayern „Die Zauberflöte“ nach dem großen Erfolg der letzten Jahre erneut nach Stuttgart – ein Erlebnis für die ganze Familie. Die Zauberflöte Eine deutsche Oper in zwei Aufzügen Große Inszenierung mit Solisten, Chor und Orchester des Freien Landestheaters Bayern Marcus Schneider, Regie Rudolf Maier-Kleeblatt, Musikalische Leitung

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.