Frank Markus Barwasser - Erwin Pelzig live "Weg von hier"

Frank Markus Barwasser  

Hermasweg 1A
97506 Grafenrheinfeld

Tickets ab 28,50 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Kulturwerkstatt Disharmonie, Gutermannpromenade 7, 97421 Schweinfurt, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Erwin Pelzig live –„Weg von hier“
„Weg von hier“ – unter diesem Titel schickt Frank-Markus Barwasser sein Alter Ego Erwin Pelzig mit einem neuen Soloprogramm ab 2017 auf Deutschlands Bühnen. „Weg von hier“ sind aber auch die Worte, mit denen viele Fluchten beginnen. Gab es einst die Flucht aus der Aufklärung in die Romantik, ist es heute die Flucht aus der Realität in eine gefühlte Wirklichkeit, eine Flucht in die Internet-Schutzräume der Gleichdenkenden, eine Flucht vor der Informationsflut in ein tatsachenbefreites Leben.
Solche Fluchtwege sind verworren und unübersichtlich. Ob sie in eine neue Romantik führen, erscheint ziemlich ungewiss. Weil Erwin Pelzig aber ohnehin lieber bleibt als geht, will er zumindest wissen, was hinter diesen Fluchten steckt. Wem nützen sie und wer sind hier eigentlich die Schleuserbanden? So gräbt und grübelt sich Pelzig in „Weg von hier“ durch das Chaos unseres angeblichen Epochenwandels, wie immer begleitet von seinen beiden Freunden Hartmut und Dr. Göbel

Ort der Veranstaltung

Kulturhalle Grafenrheinfeld
Hermasweg 1a
97506 Grafenrheinfeld
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Im unterfränkischen Grafenrheinfeld gilt die Kulturhalle seit 2006 als gesellschaftlicher und kultureller Mittelpunkt der Gemeinde. Konzerte, Theater, Tagungen, Messen oder private Feierlichkeiten werden in den Räumlichkeiten der Halle stets zu wahren Erfolgen.

Die Kulturhalle besticht durch ein professionelles Konzept, vielfältige Möglichkeiten, eine gehobene Ausstattung und Fachpersonal, das bei jeder Veranstaltung eine perfekte Durchführung garantiert. Bis zu 552 Personen können im Saal Platz nehmen und gemeinsam das angenehme Ambiente genießen. Mit moderner Bühnen-, Licht- und Tontechnik ausgestattet erfüllt die Kulturhalle auch die höchsten Ansprüche. In direkter Nachbarschaft zum Grafenrheinfelder Badesee und der Altmainsporthalle verfügt die Halle über ausreichend Parkmöglichkeiten.

Grafenrheinfeld bietet mit der Kulturhalle einen attraktiven Treffpunkt für Jung und Alt. Lassen Sie sich von den verschieden Unterhaltungs-und Veranstaltungshöhepunkten begeistern und erleben Sie in der Grafenrheinfelder Kulturhalle einmalige Momente.