Frank Fischer - Neues Programm

Friedrichstraße 24
69469 Weinheim

Tickets from €22.00

Event organiser: Kulturbühne Alte Druckerei GbR, Friedrichstr. 24, 69469 Weinheim, Deutschland

Tickets


Event info

„Gewöhnlich sein kann jeder“- das denkt sich auch Frank Fischer, wenn er in seinen Comedy-Shows die Zuschauer dazu bringt, vor Lachen das Atmen zu vergessen. Der Kabarettist und Comedian zeigt sich als Komiker der Extraklasse.

Ausgezeichnet mit 18 Kabarettpreisen spielt Frank Fischer in der Liga der deutschen Comedyszene ganz oben mit. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht, ist der passionierte Entertainer doch höchstmotiviert seinem Publikum mit bissigem Humor das Weinen in die Augen zu treiben. Mit „Angst und andere Hasen“ trifft er den Nerv einer ganzen Bevölkerung: das Programm handelt von Phobien, die sicherlich jeder kennt. Sei es die Angst vorm Fliegen oder die Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie- die Furcht vor langen Wörtern. Auch das Programm „Gewöhnlich sein kann jeder“ ist außergewöhnlich. Frank Fischer findet, dass der Alltag oft gewöhnlich genug ist. Da das nicht sein muss, entführt Fischer in seine Welt voller verrückter Geschehnisse. Manchmal skurril, oft zum Schreien und immer urkomisch- das führt dazu, dass die Fans Frank Fischer oftmals erst nach drei Zugaben von der Bühne lassen.

Überzeugen Sie sich selbst: Frank Fischer hat all das, was man einen klasse Comedian nennt- einen guten Draht zum Publikum, saukomische Gags und die perfekte Portion Humor.

Location

Kulturbühne Alte Druckerei
Friedrichstraße 24
69469 Weinheim
Germany
Plan route

Herzlich Willkommen bei der Kulturbühne Alte Druckerei, wo Kleinkunst ganz groß geschrieben wird und wo sich Kabaretts und Konzerte in unvergessliche Abende verwandeln. Früher stampften hier noch Druckmaschinen, heute sind es die begeisterten Zuschauer im Publikum, die nach mehr verlangen.

Die Kulturbühne Alte Druckerei bietet ein außergewöhnliches Ambiente für Veranstaltungen vielfältiger Art. Das Flair der alten Fabrikhalle ist hier noch deutlich zu spüren, und das gewollt. Stahlträger und Stahlsäulen prägen noch immer die Architektur des Gebäudes und der dunkle Parkettboden sowie die rostroten Stuhlpolster runden ein gediegenes Erscheinungsbild gekonnt ab. Bei Kulturveranstaltungen wie hervorragendem Kabarett oder Konzerten, sowie Tagungen oder privaten Festen finden bis zu 250 Personen in der Alten Druckerei Platz.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend mit viel Komik oder erstklassiger Musik. Ob direkt aus Weinheim oder auch von weiter weg, hier ist jeder willkommen. Die Kulturbühne Alte Druckerei befindet sich in der Friedrichstraße in Weinheim, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Weinheim Bergstraße entfernt. Für alle Gäste, die mit dem PKW anreisen, befindet sich in der Bismarckstraße eine Tiefgarage unter dem Werner-Heisenberg-Gymnasium gegenüber der Kulturbühne Alte Druckerei.