FOREVER QUEEN - performed by QueenMania

Mindener Straße 11 Deu-32052 Herford

Tickets ab 34,90 € Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: RESET Production, Straße des Friedens 200, 07548 Gera, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Hier wird ein Stück Musikgeschichte wieder lebendig

2016 ist ein ganz besonderes Jahr. QUEEN Fans wissen warum. Der große Freddie Mercury würde im September seinen 70. Geburtstag feiern.

„Für uns Anlass genug, unsere erfolgreiche Tribute Show „FOREVER QUEEN performed by QueenMania“ noch spektakulärer, noch detailverliebter zu präsentieren.“ so Michael Noll, Inhaber Reset Production.

Die Jubiläumstour 2016/2017 ehrt den Ausnahmekünstler Freddie Mercury und feiert QUEEN temperamentvoll und originalgetreu.

QUEENMANIA besteht aus Vollblut-Musikern und zugleich eingefleischten QUEEN-Fans. Seit ihrer Gründung im Jahr 2006 lassen die Künstler auf ihren Europatourneen die Faszination Freddie Mercury und QUEEN fulminant wiederaufleben. QUEENMANIA bringt den monumentalen Queen-Sound in Perfektion zurück auf die Bühne.

Leadsänger Sonny Ensabella zelebriert die großen Hits gesanglich und optisch phänomenal nah am Original. Grandios auch seine Bühnenpräsenz, geprägt von der unverwechselbaren Theatralik und den großen Posen, mit denen Freddie Mercury sein Publikum in den Bann zog.

Feiern Sie mit uns ein Stück Musikgeschichte. LIVE on Stage. Mit den typischen, phantasievollen Glitzerkostümen, die mit viel Liebe zum Detail und exklusiv für die Show nach Originalvorlagen entworfen wurden. Einzigartig inszeniert in einer aufwändig produzierten Multimedia- und Lightshow.

Videos

Ort der Veranstaltung

Stadttheater Herford
Mindener Straße 11
32049 Herford
Deutschland
Route planen

Das Stadttheater in Herford ist ein renommiertes Gastspielhaus, das seinem Publikum eine Vielfalt aus Oper, Operette, Musical, Schauspiel, Tanz und Ballett sowie Kinder- und Jugendtheater präsentiert. Mit über 80 Vorstellungen im Jahr bietet das Theater einen spannenden Spielplan und ist fester Bestandteil der ostwestfälischen Kulturlandschaft.

Seit der Eröffnung des Theaters im Jahr 1961 setzt sich das Theater für ungewöhnliche Theaterprojekte und spannende Kooperationen mit Gastgruppen ein. Nationale wie internationale Theaterkompanien nutzen die Räumlichkeiten, die mit fast 700 Plätzen und einer modernen Bühnentechnik die besten Vorrausetzungen für einen erfolgreichen Abend bieten. Neben den gängigen Theatersparten, finden Besucher im Stadttheater Herford auch ungewöhnliche Veranstaltungen aus den Bereichen Clownerie, Revue, Maskentheater oder gespielte Lesungen. Wer sich für bestimmte Stücke oder Opern näher interessiert, hat die Möglichkeit an einer der Einführungsveranstaltungen des Theaters teilzunehmen, bei denen interessante Fragen zum Schauspiel, dem Autor oder zur Epoche geklärt werden. Führungen durch die Räume des Theaters geben dagegen einen spannenden Einblick in den Alltag der Theatermitarbeiter und die Vorbereitungen auf eine Vorstellung. Einen besonderen Schwerpunkt legt das Theater auf den Bereich Theaterpädagogik. Kinder- und Jugendtheaterclubs fördern junge Nachwuchstalente und geben die Möglichkeit selbst einmal auf der Bühne zu stehen.

Das Stadttheater Herford erwartet seine Besucher auch diese Saison mit einem abwechslungsreichen Spielplan, der Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie garantiert!