Um bestmöglich für Ihre Sicherheit zu sorgen, wurden alle Veranstaltungen unseres Angebots mit den vorgeschriebenen Corona-Schutzmaßnahmen freigegeben. Dazu gehören beispielsweise Lüftungskonzepte oder Abstandsregelungen.
Verschoben
Bisheriges Datum:

Förderung junger Künstler aus der Region - Benefizkonzert Lions-Club Aalen

Leander Brune  

Villa Stützel
Ulmer Straße 116
73431 Aalen

Event organiser: Villa Stützel, Ulmer Straße 116, 73431 Aalen, Deutschland

Tickets

Veranstaltung ist verlegt auf den 24.07.2020

Event info

Der 17-jährige Aalener Leander Brune hat bereits zahlreiche Preise für sein außergewöhnliches, musikalisches Talent erhalten. Zuletzt den 2. Bundespreis in der Kategorie Klavier solo im Jahr 2017. Mit seinem 4. Lebensjahr begann er Klavier zu lernen und wurde später von zahlreichen Professoren bei Meisterkursen, beispielsweise in Bari, Karlsruhe, Bern und Lübeck unterrichtet. Leander Brune begeisterte sich ebenfalls früh für Trompete und Schlagzeug, um sinfonische Werke und Opernliteratur spielen zu können. Heute ist er Mitglied im Ensemble für Neue Musik pi:K, im Ensemble SchlagARTig und in der Jungen Philharmonie Ostwürttemberg, mit der er im März 2019 als Solist mit Liszts 2. Klavierkonzert debütierte. Jährlich gibt der Lions-Club Aalen ein Benefizkonzert zur Förderung junger Künstler aus der Region. www.lions-aalen.de

Directions

Villa Stützel
Ulmer Straße 116
73431 Aalen
Germany
Plan route