Fler X Jalil

Mit „Epic“ schufen Fler und Jalil ein Kunstwerk, das es in sich hat. Nicht wenige Menschen dachten, Flizzy sei längst über seinen künstlerischen Zenit hinausgewachsen. Doch das Kollaboalbum mit seinem Maskulin-Schützling beweist Kritikern und Hatern das genaue Gegenteil – denn was mit „Vibe“ begann, setzt Fler gemeinsam mit Jalil auf „Epic“ gekonnt fort: Straßen-Trap vom Feinsten! Fler gehört zweifellos zu den wichtigsten Figuren in der Geschichte des deutschsprachigen Gangsta-Raps. Mit Bushido und Aggro Berlin feierte er unter seinem Pseudonym Frank White große Erfolge und prägte maßgeblich die 2000er-Jahre. Mittlerweile hat Fler sich musikalisch weiterentwickelt und behauptet sich in der Szene mit fetten Trapsongs. Jalil, der schon 2008 mit Fler und Silla zusammenarbeitete, feierte mit dem Album „Das Leben hat kein Air System“ 2015 den Durchbruch und überzeugt mit einem treibenden Flow. Nun kommen die beiden Rapper auf die Epic Tour durch ganz Deutschland. Lasst euch ein Konzert von Rap-Legende Fler und dem talentierten Jalil nicht entgehen und erlebt Abriss und Gangster-Romantik pur!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit