FFH Public Viewing WM 2018

Hessens größtes Public Viewing sorgt auch während der FIFA WM 2018 für volle Ränge in der Frankfurter Commerzbank-Arena. Das FFH Public Viewing bietet allen Fußballfans die Möglichkeit, wettergeschützt mit vielen Gleichgesinnten die spannenden Spiele der DFB-Auswahl zu verfolgen und gemeinsam zu feiern. Das FFH Public Viewing zur WM 2018 bietet allen Fußballbegeisterten eine richtige Stadion-Atmosphäre. Tausende Zuschauerinnen und Zuschauer in den Trikots der Nationalmannschaft treffen sich hier und schwenken Fahnen, um das deutsche Team anzufeuern – natürlich sind auch die Anhänger anderer Teams willkommen. Mehr als 400 m² misst die große LED-Leinwand und garantiert gestochen scharfe Bilder von Jogis Jungs. Ein Live-Programm darf natürlich auch nicht fehlen. Kann Deutschland den WM-Titel verteidigen? Dieser Frage könntet ihr auf eurem Fernsehgerät zu Hause nachgehen – doch nirgends lässt sich das WM-Feeling besser erleben als bei einem Public Viewing. Wer zudem Stadionluft für die Spiele benötigt, aber nicht nach Russland fahren kann, sollte auf jeden Fall beim FFH Public Viewing in der Commerzbank-Arena dabei sein!

Quelle: Reservix

FFH-Public Viewing WM 2018 - Deutschland - Mexiko

Frankfurt am Main
Tickets

FFH-Public Viewing WM 2018 - Deutschland - Schweden

Frankfurt am Main
Tickets

FFH-Public Viewing WM 2018 - Deutschland - Südkorea

Frankfurt am Main
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit