Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus! Live

Sutte 2
95326 Kulmbach

Tickets ab 23,40 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Go 2 - Convent GmbH, Ditzenbacher Str. 11, 71642 Ludwigsburg, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Feuerwehrmann Sam LIVE! NEUE SHOW!

Sam rettet den Zirkus!
in Kooperation mit Van Hoorne Entertainment, Holland

Der Kinderheld Feuerwehrmann Sam kommt zurück!
Erlebt Sam, sein treues Feuerwehrauto Jupiter, Elvis, Penny, Kommandant Steele und Norman in einer brandneuen Familienshow für jung und alt.
In Sam’s neuem Abenteuer kommt der Zirkus nach Pontypandy.
Das kleine Städtchen freut sich sehr darüber, doch wie immer, wenn Norman in der Nähe ist, geht etwas schief.
Wird Sam den Zirkus retten?
MANEGE FREI FÜR FEUERWEHRMANN SAM!
Das Theater auf Tour bringt die mitreißende Bühnenshow voller Musik, Tanz und Humor exklusiv als Erstaufführung nach Deutschland, Österreich und die Schweiz!
Kommt verkleidet!
Feuerwehrmann Sam lädt alle Besucher ein, sich als Feuerwehrmann oder Zirkusartist zu verkleiden.

Videos

Ort der Veranstaltung

Dr. Stammberger Stadthalle Kulmbach
Sutte 2
95326 Kulmbach
Deutschland
Route planen

Wenn man in Kulmbach den idealen Veranstaltungsort finden müsste, dann würde die Dr. Stammberger Stadthalle zweifellos weit oben auf der Liste stehen. Zwischen der mächtigen Plassenburg und einer wunderschönen Naturlandschaft haben schon viele große und kleine Events in der Halle stattgefunden, sodass sie nicht mehr aus dem Kulturgeschehen der Stadt wegzudenken ist.

In der Dr. Stammberger Stadthalle stehen ein großer Saal, zwei Konferenzräume und ein Foyer zur Verfügung. Daneben gibt es eine zusätzliche Ausstellungsfläche in Form des Festplatzes, der etwa zwei Gehminuten entfernt ist und eine Fläche von 10.000 m² bietet. Für das leibliche Wohl wird in der heimlichen Hauptstadt des Bieres natürlich ebenfalls gesorgt.

Die Dr. Stammberger Stadthalle liegt im Herzen der Altstadt von Kulmbach und ist sehr gut zu erreichen. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt, hat vom Bahnhof einen kleinen Fußmarsch von fünf Minuten zu bewältigen. Autofahrer finden vor Ort ausreichend viele, teilweise kostenpflichtige Stellplätze.