Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus! Live

Erkrather Str. 30
40233 Düsseldorf

Tickets ab 20,00 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Go 2 - Convent GmbH, Ditzenbacher Str. 11, 71642 Ludwigsburg, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Feuerwehrmann Sam LIVE! NEUE SHOW!

Sam rettet den Zirkus!
in Kooperation mit Van Hoorne Entertainment, Holland

Der Kinderheld Feuerwehrmann Sam kommt zurück!
Erlebt Sam, sein treues Feuerwehrauto Jupiter, Elvis, Penny, Kommandant Steele und Norman in einer brandneuen Familienshow für jung und alt.
In Sam’s neuem Abenteuer kommt der Zirkus nach Pontypandy.
Das kleine Städtchen freut sich sehr darüber, doch wie immer, wenn Norman in der Nähe ist, geht etwas schief.
Wird Sam den Zirkus retten?
MANEGE FREI FÜR FEUERWEHRMANN SAM!
Das Theater auf Tour bringt die mitreißende Bühnenshow voller Musik, Tanz und Humor exklusiv als Erstaufführung nach Deutschland, Österreich und die Schweiz!
Kommt verkleidet!
Feuerwehrmann Sam lädt alle Besucher ein, sich als Feuerwehrmann oder Zirkusartist zu verkleiden.

Videos

Ort der Veranstaltung

Capitol Theater
Erkrather Str. 30
40233 Düsseldorf
Deutschland
Route planen

Auch wenn landläufig die Meinung vorherrscht, dass Größe nicht entscheidend sei, beeindruckt das Capitol Theater Düsseldorf mit seinen zwei imposanten Vorführungssälen, die insgesamt über 1500 Plätze umfassen. Doch das renommierte Schauspielhaus der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt überzeugt vor allem mit seinen inneren Werten.

So lässt das breit gefächerte Programm aus Musical, Show, Comedy und Tanz keinerlei Wünsche offen und beheimatet inzwischen bekannte Größen wie den Quatsch Comedy Club, der dort 2017 sein 25. Jubiläum feierte. Bekannt geworden durch Musicals wie „Grease“ und „Saturday Night Fever“ hat sich das Capitol Theater von einem Geheimtipp zu einer Institution gemausert. Die stimmungsvolle Kulisse mit ihrer charakteristischen Backstein-Architektur trägt ihr Übriges zur charmanten Atmosphäre bei.

Das Capitol Theater im Herzen Düsseldorfs ist nicht mehr aus der Kulturlandschaft Nordrhein-Westfalens wegzudenken. Wer dort noch kein Event gesehen hat, sollte es dringend nachholen!