Festliches Kirchenkonzert - HEINO und Franz Lambert

Frömmigkeit und religiöse Überzeugung ließen Heino einen Traum verwirklichen, den er schon seit Beginn seiner musikalischen Laufbahn in sich trug: Konzerte zur Ehre Gottes in Kirchen spielen. Im Jahre 2008 gastierte er zusammen mit Franz Lambert und dem Gloria Chor zum ersten Mal mit seinem Programm „Die Himmel rühmen“ in Kirchen. Seitdem trat er in über 200 Kirchen mit Riesenerfolg auf. Franz Lambert an seiner weißen Wersi-Orgel begleitet den Künstler, spielt aber auch im Laufe des Programms eigene Titel wie „Dornenvögel“ etc. Begleitet wird das Ganze vom „Gloria Chor“ aus Hamburg.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security